Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2019 twintec schrieb vor 27 Minuten: Hallo Freunde Wie viele kommen Sie nach Brügge? Servus! Serwus. 800 Leute. Bye! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bienvenue Leistungsträger Geschrieben 27. August 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 9 Minuten: Serwus. 800 Leute. Bye! bei 600 Tickets die es zu kaufen gab ich schätze ca 300-400. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 27. August 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde: Serwus. 800 Leute. Bye! Sei ned immer so zugeknöpft... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2019 tobi93 schrieb Gerade eben: Sei ned immer so zugeknöpft... Tobi, bei dem heutigen Wetter renn i sogor OKF herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 27. August 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute: Tobi, bei dem heutigen Wetter renn i sogor OKF herum. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twintec Tribünenzierde Geschrieben 27. August 2019 bienvenue schrieb vor 58 Minuten: bei 600 Tickets die es zu kaufen gab ich schätze ca 300-400. Also fast 400 Fans? Vielen Dank! Ich wünsche euch viel Glück und ein angenehmer Aufenthalt für diejenigen die nach Brügge kommen! Servus! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 27. August 2019 Strafraumkobra schrieb vor 19 Stunden: Gerade ein Bericht bei OÖ Heute: Eine Gruppe von älteren Männern macht eine mehrtägige ‚Pilgerreise’ in Fan-Merch. Bis Mittwoch wollen sie es zur Basilika von Mariazell schaffen und eine Messe für den ASK feiern. https://tvthek.orf.at/profile/Oberoesterreich-heute/70016/Oberoesterreich-heute/14024024/Wallfahrt-fuer-den-LASK/14548899 Ist da der @Steve McManaman auch dabei? Wenn ja tippe ich auf ein ungefährdetes 2:1 für uns, wenn nein auf ein ernudeltes 2:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 27. August 2019 (bearbeitet) sowuascht schrieb vor 2 Stunden: Du findest es also gescheiter, wenn man nach Maria Zell geht um dem LASK gemeinsam mit irgendeiner komischen Fantasiefigur zu huldigen, bevor man die Zeit dazu nützt, nach Brügge zu fahren und den Verein dort tatsächlich zu unterstützen? Jedee unterstützt auf seine Weise ? Die einen im Stadion die anderen sorgen für die göttliche Unterstützung ?? wieder andere mit einem zipfer dosenbier vorm Fernseher bearbeitet 27. August 2019 von wunderwuzzi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 27. August 2019 wunderwuzzi schrieb vor 2 Minuten: wieder andere mit einem zipfer dosenbier vorm Fernseher von der zipfer-dose kriegt der LASK aber tatsächlich ein paar groschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 27. August 2019 laskler1 schrieb vor 6 Minuten: Ist da der @Steve McManaman auch dabei? Wenn ja tippe ich auf ein ungefährdetes 2:1 für uns, wenn nein auf ein ernudeltes 2:1. wird dann wohl ein ernudeltes 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 27. August 2019 Petroleum schrieb vor 20 Minuten: von der zipfer-dose kriegt der LASK aber tatsächlich ein paar groschen. war auch nicht unüberlegt gewählt das Beispiel :-D Aber die Kernaussage war eher ^^ jeder soll machen was er will und für das beste hält hab auch nix dagegen wenn sich morgen 40 leute finden und einen altindianischen Tortanz am Hauptplatz aufführen solang nacher das Ergebnis stimmt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 27. August 2019 wunderwuzzi schrieb vor 47 Minuten: wieder andere mit einem zipfer dosenbier vorm Fernseher Beim Public Viewing in der Spinnerei geht der gesamte Erlös an den LASK Also auch da gilt wieder "Saufen fürs Stadion" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2019 LittleDreamer schrieb vor 16 Minuten: Beim Public Viewing in der Spinnerei geht der gesamte Erlös an den LASK Also auch da gilt wieder "Saufen fürs Stadion" Grundsätzlich eine gute Idee, wobei ich sagen muss, es wär gscheiter wenn man den Erlös spenden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. August 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute: Grundsätzlich eine gute Idee, wobei ich sagen muss, es wär gscheiter wenn man den Erlös spenden würde. Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Wieso? Wieso nicht? Wär einfach eine nette Geste, die Millionen werdens mit dem PV nicht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts