DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 28. August 2019 Ich lag wohl falsch mit der Annahme, dass euer Spiel auf DAZN in der Konferenz läuft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. August 2019 ScottMcEven schrieb vor 1 Minute: Keine Übertragung auf Dazn? Sehr ich das richtig??? heute ist sky dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 28. August 2019 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: heute ist sky dran Das war mir bekannt. Dachte, dass DAZN auch eine Konferenz anbietet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2019 Gemmaaaaaa... . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 28. August 2019 Alles Gute für heute aus dem roten Grazer Eck... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. August 2019 Alles Taktik bis jetzt. Wir wiegen die Belgier in Sicherheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. August 2019 Ich feiere jede Minute ohne Gegentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. August 2019 DonFetzo schrieb vor 2 Minuten: Das war mir bekannt. Dachte, dass DAZN auch eine Konferenz anbietet. Bei der Champions League hat zumindest letztes Jahr nur Sky immer eine Konferenz gehabt, DAZN diverse Einzelspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. August 2019 Abwehr steht schlecht. 2 gute Bälle und die laufen fast alleine auf das Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. August 2019 ich hätte ecke gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 28. August 2019 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: ich hätte ecke gesehen Goigingers Reaktion sah schon bisserl so aus, als ob er gewusst hätte, dass er als letztes noch dran war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 28. August 2019 Spielaufbau bisher ausbaufähig. Der Block bisher vereinzelt gut zu hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. August 2019 Die sind zu gut. Oida. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. August 2019 LASK1965 schrieb Gerade eben: Die sind zu gut. Oida. taktik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 28. August 2019 Schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts