blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. August 2019 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Oh tres bien! Allez le 78er! Euch muss fad sein wenn ihr euch mit mir um die Uhrzeit vor eurem geilsten Spiel unterhaltet...bin ich doch CL für euch Petroleum schrieb vor 1 Minute: mit deinem konsum schaffst es vllt., uns einen flutlichtmasten für donau reinzusaufen. Ja Realität und Internet ist halt so ne Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
USAthletiker Anfänger Geschrieben 28. August 2019 Liebe Leute, ich bin vor paar Monaten nach Kalifornien ausgewandert und habe meine Schwarz-Weisse Liebe selbstverstaendlich mitgenommen! Letzte Woche konnte ich noch Home Office beantragen um das Spiel im Stream zu sehen, das geht heute leider nicht mehr. Freue mich auf Eure Beitraege! Druecke dem LASK heute aus tausend KM Entfernung alles Gute. Wird ein harter Kampf, aber dafuer steht der LASK - niemals aufgeben! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 10 Minuten: Verteidigen die Belgier eh ihre Stadt? Nicht das sich der @blauweiss78 im Brügge Forum beschweren muss Sein Belgisch ist sicher nicht das Beste. Bei 270 brauchen sie mich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. August 2019 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: Euch muss fad sein wenn ihr euch mit mir um die Uhrzeit vor eurem geilsten Spiel unterhaltet...bin ich doch CL für euch Gespielt wird in 2 1/2 Stunden. Du bist das Vorspiel der LASK der Hauptgang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. August 2019 USAthletiker schrieb vor 1 Minute: Liebe Leute, ich bin vor paar Monaten nach Kalifornien ausgewandert und habe meine Schwarz-Weisse Liebe selbstverstaendlich mitgenommen! Letzte Woche konnte ich noch Home Office beantragen um das Spiel im Stream zu sehen, das geht heute leider nicht mehr. Freue mich auf Eure Beitraege! Druecke dem LASK heute aus tausend KM Entfernung alles Gute. Wird ein harter Kampf, aber dafuer steht der LASK - niemals aufgeben! Herzlich willkommen im ASB! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. August 2019 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Gespielt wird in 2 1/2 Stunden. Du bist das Vorspiel der LASK der Hauptgang ...so und jetzt konzetrier dich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. August 2019 blauweiss78 schrieb Gerade eben: ...so und jetzt konzetrier dich... USAthletiker schrieb vor 3 Minuten: Liebe Leute, ich bin vor paar Monaten nach Kalifornien ausgewandert und habe meine Schwarz-Weisse Liebe selbstverstaendlich mitgenommen! Letzte Woche konnte ich noch Home Office beantragen um das Spiel im Stream zu sehen, das geht heute leider nicht mehr. Freue mich auf Eure Beitraege! Druecke dem LASK heute aus tausend KM Entfernung alles Gute. Wird ein harter Kampf, aber dafuer steht der LASK - niemals aufgeben! Hällo fwom Austwia and wälcome in se forum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
USAthletiker Anfänger Geschrieben 28. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Hällo fwom Austwia and wälcome in se forum Danke danke, vermisse jetzt schon die Englisch-Stunden vom Wayna... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2019 Link zur Webcam. Find nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2019 (bearbeitet) wie immer, ois guade es Wappler ! Auf daß das neue Stadion auf der Gugl etwas größer und komfortabler werden kann bearbeitet 28. August 2019 von bruno_conte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daDeschurli Bester Mann im Team Geschrieben 28. August 2019 Gemma, LASK! Rache fürs Quali-Aus 1992 und weil die Bruggler den Hasi damals zum Weinen gebracht haben! Hauts as ausse, im Land der mich nicht ansprechenden (p.c. für ) Biere! Hier regiert der A-S-K! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 28. August 2019 Bin zwar nicht vor Ort dabei, aber jetzt wo ich endlich daheim bin und den feinen LASK Nadelstreif übergezogen hab, jetzt spür ich es auch schon ordentlich kribbeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August 2019 Die Warterei wird immer unerträglicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_Fan1 Leistungsträger Geschrieben 28. August 2019 Hoff mal stark, dass es Sky schafft den Standbild-Stream gefixt zu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV-ler 1919 Spitzenspieler Geschrieben 28. August 2019 Viel Glück heute und panierts die Belgier „eu-konform“ her! ? Viel Erfolg und LG vom SKV aus Steyr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts