benko Stammspieler Geschrieben 24. August 2019 Mindestens 7 Umstellungen erwarte ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. August 2019 benko schrieb vor 18 Minuten: Mindestens 7 Umstellungen erwarte ich Ich mit höchstens vier.. Pogatetz, Klauss, Ranftl/Renner, Michorl/Holland.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stressfrei Ergänzungsspieler Geschrieben 24. August 2019 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 24. August 2019 Hätte ähnlich aufgestellt. Eventuell noch Müller gebracht, aber mehr Rotation wäre fahrlässig gewesen. Bei Potzmann sieht man den Unterschied der Dressen sehr deutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. August 2019 Eldoret schrieb vor 37 Minuten: Ich mit höchstens vier.. Pogatetz, Klauss, Ranftl/Renner, Michorl/Holland.. Stressfrei schrieb vor 4 Minuten: Bei drei lag ich richtig ... jetzt wage ich auch einen Tipp...wir gewinnen mit 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 24. August 2019 Aufstellung gefällt mir sehr gut, damit braucht man sich keineswegs verstecken. Ich hoffe Potzmann hat schon einigermaßen ins Team gefunden. Aufgrund der derzeitigen Form von uns und Rapid sehe ich uns vorne und Tippe auf einen 2:0 Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 24. August 2019 Bitte holt heut was ausn Westen Wiens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2019 Die Wiener Müllabfuhr hat heute Betriebsausflug ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altchemiker Spitzenspieler Geschrieben 24. August 2019 Yes, Potzmann gleich mit einem Assist. Raguz souverän zum 1:0 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2019 Vorstadt Linz 1 Vorstadt Wien 0 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 24. August 2019 gutes tornado-spruchband ansonsten natürlich rapdi lol, bitte knechten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2019 Irgendjemand an gescheiten Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 24. August 2019 sowuascht schrieb vor 3 Minuten: Irgendjemand an gescheiten Stream? das gibt einen klassenbucheintrag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. August 2019 sowuascht schrieb vor 6 Minuten: Irgendjemand an gescheiten Stream? http://www.usagoals.ws/c/football/austria-bundesliga/24-08-2019/rapid-wien-vs-lask-linz/1/ Geht bei mir einwandfrei..aber ohne Kommentar So wie Ranftl den Maxi vor dem 1:0 überspielt hat, musste ich daran denken wie ich damals als 6-jähriger von meinem 10-jährigen Bruder zuhause im Garten überdribbelt wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 24. August 2019 Hat Renner da beim Gegentor geschlafen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts