Petroleum bunny is back Geschrieben 24. August 2019 ein halbwegs fairer rapdi-schiri, würd ich sagen. klar, eindeutige elfer kannst nicht erwarten, aber sonst wars insgesamt ok. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. August 2019 Wendelinho schrieb vor 12 Minuten: Liab wie sich im Rapdi Forum alle über uns aufregen und uns das schlechteste wünschen... und der schiri gehört auch gesperrt... ich würd mal bei der eigenen schwindligen sautruppe zum sudern anfangen inkl kuabaua FORZA Ramimimid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. August 2019 Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Gratulation zum verdienten Sieg. Respekt, nach den ganzen stichelein hätte ich das nicht von dir gedacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 24. August 2019 LASKing 1908 schrieb Gerade eben: Respekt, nach den ganzen stichelein hätte ich das nicht von dir gedacht Sind ja nicht alle blind, gibt genug feine rapidler. alles gute im strebinger, ich mag den Kerl einfach. Und LASK, du geile Sau 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 24. August 2019 (bearbeitet) Was gibt es schöneres? bearbeitet 24. August 2019 von Strafraumkobra 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. August 2019 Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: Was gibt es schöneres? das geile ist ja, dass solche artikel seit 3, 4 jahren jedes dritte wochenende kommen. langsam bin ich nicht mehr sicher, ob dieser club ohne "big crash" überhaupt noch zu retten ist. aber scheißegal - der LASK muss ficken - der LASK hat gefickt ps: meine dieswöchige prognose zu raguz hat der kamerad heute eiskalt bestätigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 24. August 2019 Ich finds relativ amüsant wenn dauernd behauptet wird wir werden bei der internationalen Härte einbrechen und unsere Fitness wird bei englischen Wochen flöten gehen. Bei einem auf beiden Seiten hart geführten Spiel zeigen sich die Mängel bei der Physis und der Fitness und auf einmal sind wir die Trettertruppe denen man Verletzungen wünscht. Wünsch den Verletzten gute Besserung. Dass Ergebnis geht meiner Meinung nach so in Ordnung. Freut mich für Raguz das er weiterhin trifft. 3 Punkte aus Hütteldorf zu entführen ist immer eine Freude, und jetzt voller Fokus auf Brügge. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. August 2019 (bearbeitet) Rapid hätte wohl doch verschieben müssen - obwohl gegen die 1a von uns zu spielen, wird’s nicht leichter ... bearbeitet 24. August 2019 von LASKing 1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 24. August 2019 LASKing 1908 schrieb vor 2 Minuten: Rapid hätte wohl doch verschieben müssen - obwohl gegen die 1a von uns zu spielen, wird’s nicht leichter ... Diese Truppe war in meinen Augen genauso 1A wie der Rest vom Team 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2019 das sind die schönsten siege. danke. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. August 2019 Was ich traurig fand Potzmann wird gefoult,liegt am Boden und die Rapidfans jubeln auch noch, wie Tief man sinken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroca Anfänger Geschrieben 24. August 2019 Was für ein intensives und spannendes Spiel. Beide Manschaften hatten öfters mal ordentliche Phasen und dann auch wieder Phasen wo man sich an das Hirn greift, weil plötzlich alle Pässe wieder an den Gegner gehen. Die Intensität forderte auch einige Opfer und bei uns hat man auch gemerkt das manche Spieler mit Doppelbelastung dann doch hin und wieder nicht in jeden Zweikampf gehen, bzw. nicht mit so einem Einsatz wie gewohnt. Freue mich unendliche für Raguz, dass man nun auf ihn zählt und er auch scored! Bin mit der restlichen offensiven Leistung, wie bereits in den letzten Spielen, nicht ganz so zufrieden - da fehlt uns noch etwas, um gefährlicher zu werden und mehr Bälle aufs Tor zu bringen. Doppelbelastung - 3 Punkte - Auswärts in Hütteldorf - jessas LASK bist du GEIL! forza ASK 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 24. August 2019 potzmann hier übrigens zu unterstellen das er mutwillig jemanden verletzen will find ich übrigens auch ziemlich krass! Der Raguz wird sich mMn bald in die stammformation reinspielen! gefällt mir mittlerweile sehr! wahnsinn was der für einen schub gemacht hat im letzten jahr.. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRADFORDRED Weltklassekicker Geschrieben 24. August 2019 Congratulations an LASK we hate Rapid and we hate Rapid we hate Rapid and we hate Rapid we hate Rapid and we hate Rapid we are the Rapid haters. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 24. August 2019 LittleDreamer schrieb vor 26 Minuten: Ich finds relativ amüsant wenn dauernd behauptet wird wir werden bei der internationalen Härte einbrechen und unsere Fitness wird bei englischen Wochen flöten gehen. Bei einem auf beiden Seiten hart geführten Spiel zeigen sich die Mängel bei der Physis und der Fitness und auf einmal sind wir die Trettertruppe denen man Verletzungen wünscht. Wünsch den Verletzten gute Besserung. Dass Ergebnis geht meiner Meinung nach so in Ordnung. Freut mich für Raguz das er weiterhin trifft. 3 Punkte aus Hütteldorf zu entführen ist immer eine Freude, und jetzt voller Fokus auf Brügge. Bitte warten wir die Gruppenspiele ab. Wenn wir in November auch noch so fitt sind, dann hut ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts