alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. August 2019 Nach dem Hartberg Desaster wird es wohl einige geben die sich diese Mannschaft nicht mehr antun wollen....egal ob gegen Rapid oder Wattens.....die Leute gehen arbeiten verdienen sich ihr Geld mit Arbeit und geben bis jetzt alles für den Verein....also genau das was unsere Mannschaft nicht tut....warum dann verwöhnten Menschen das Geld hinterher werfen. Derby hin Derby her.....wenn es nicht ausverkauft ist dann stehen die Schuldigen am Rasen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 21. August 2019 Tupac schrieb vor 20 Minuten: derby wird verlegt auf die gugl ! Quelle: Einzig richtige nachvollziehbare Entscheidung nach Verlegung des Cupfinales 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 21. August 2019 alaba schrieb vor 43 Minuten: Nach dem Hartberg Desaster wird es wohl einige geben die sich diese Mannschaft nicht mehr antun wollen....egal ob gegen Rapid oder Wattens.....die Leute gehen arbeiten verdienen sich ihr Geld mit Arbeit und geben bis jetzt alles für den Verein....also genau das was unsere Mannschaft nicht tut....warum dann verwöhnten Menschen das Geld hinterher werfen. Derby hin Derby her.....wenn es nicht ausverkauft ist dann stehen die Schuldigen am Rasen. Das kann ich bis zu einem gewissen Punkt nachvollziehen. Aber stattdessen diese Plätze Grünen zu überlassen? Nie im Leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. August 2019 mmjohanni schrieb vor 4 Stunden: Meint Ihr es wird ausverkauft sein? Ein Brüller! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 21. August 2019 Ost und Gästesektor werden wohl ausverkauft sein, der Rest wohl eher nicht. Match wird wahrscheinlich Not gg Elend werden. Es ist ein Derby die Hütte muss brennen, bin schon seit wochen spitz drauf, vA weil es schon etwas her ist seit wir das letzte mal gegen die vorstadt spielen durften. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw_1894 Superkicker Geschrieben 21. August 2019 vielleicht auch hier interessant:https://1899fm.net/2019/08/21/episode5.html#28db5202 geschichte zum wiener derby. anfänge der rivalität bis heute. ist zwar ein rapid podcast, aber die derbyfolge ist ziemlich neutral, unaufgeregt und durchaus interessant. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 21. August 2019 Freu mich schon auf die Leute, die auf Ost2 Ihren Platz suchen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 21. August 2019 fis schrieb vor 3 Minuten: Freu mich schon auf die Leute, die auf Ost2 Ihren Platz suchen Das tut mir immer sehr weh Leute auf der Ost sitzen zu sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 21. August 2019 Violetter1911 schrieb vor 50 Minuten: Das tut mir immer sehr weh Leute auf der Ost sitzen zu sehen Ich hoff die Sitze werden endlich wieder abmontiert auf Rang1. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 21. August 2019 hope and glory schrieb vor 9 Stunden: Krankeit bedingt (kommt darauf an was), Urlaub nein. Fährt man während der MS einfach nicht. Halt ich für ein Gerücht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. August 2019 TorpedoPeda schrieb vor 7 Stunden: Halt ich für ein Gerücht Echt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. August 2019 (bearbeitet) Die besten Chancen auf 3 Punkte in der Saison kann man sich nicht entgehen lassen. Und wem dies nicht genug ist dann für Fritz #VolleHüttefürFritz bearbeitet 22. August 2019 von AngeldiMaria 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 22. August 2019 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Echt? Ja jeder kann in urlaub fahren wann es ihm passt ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. August 2019 TorpedoPeda schrieb vor einer Stunde: Ja jeder kann in urlaub fahren wann es ihm passt ? Na genau. Soweit kommts noch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 22. August 2019 hope and glory schrieb vor 3 Stunden: Na genau. Soweit kommts noch. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts