mmjohanni

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

mmjohanni's Achievements

  1. Wieso? ? Ausverkauft wird wohl nicht sein, aber gan schon Derbys wo man aus Sicherheitsgründen Tickets nur an Mitglieder verkauft hat.
  2. Dankeschön für Deine Antwort. Dort war ich natürlich. Es ist noch nicht so klar, ob es einen freien Verkauf geben wird. Bis zum 30.08. können ausschließlich Jahreskarteninhaber und Mitglieder bis zu 5 Karten kaufen. Vielleicht dann ab dem 30.08. alle. Meint Ihr es wird ausverkauft sein?
  3. Ich würde gerne kommen. Wer kann mir sagen, wie ich als Nichtmitglied an 2 Tickets kommen kann? Danke für Eure Hilfe.