5. Runde: SK Sturm Graz - WSG Tirol


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

das wird heut einr peinliche Kulisse, wenn nicht noch Massen reinstürmen

Najo gut, am Freitag waren 7000 Karten weg, so viel mehr wird da nicht mehr weggegangen sein.

Ein überzeugender Sieg würde sicher helfen, wieder mehr Leute ins Stadion zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Chr1s schrieb Gerade eben:

Naja. Seh das derzeit noch etwas anders.

Seit Februar zwei Heimspiele gewonnen, Rest verloren. Vor einer Woche ein inferiorer Heimauftritt. Irgendwann haben die Leute halt die Schnauze voll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn man sich die Konkurrenz ansieht und die letzten Jahre ist mir schon aufgefallen der LASK hat einen Michorl der WAC einen Liendl wir waren Vizemeister als mir einen Zulj hatten und die Austria als sie einen Holzhause hatten, und das fehlt uns momentan einfach sehr jemand in Mittelfeld der den Takt vorgibt und vor allem Torgefährlichkeit ausstrahlt weil alle aufgezählten Spieler schießen Tore oder haben viele aufgelegt und bei und kommt vor allem durch die Mitte leider sehr wenig. Leider von Otar auch viel zu wenig was das angeht und genau das wäre aber wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.