Alfisti Knows how to post... Geschrieben 25. August 2019 Die ersten 10 Minuten waren super. Dann hat man sich dem Druck ein wenig hingegeben und anschließend begann die Bescherung. Ein Geschenk nach dem Anderen. Leider vom Schiri eingeleitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. August 2019 Alfisti schrieb Gerade eben: Dann hat man sich dem Druck ein wenig hingegeben Würd sogar sagen das es bis zum Elfer in Ordnung war! Wie schon geschrieben, selbst in der 33. hatten wir noch eine Zweikampfquote von 78% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2019 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: Würd sogar sagen das es bis zum Elfer in Ordnung war! Wie schon geschrieben, selbst in der 33. hatten wir noch eine Zweikampfquote von 78% Dafür fuckst beim Passspiel total ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. August 2019 Levrone schrieb vor 2 Minuten: Dafür fuckst beim Passspiel total ab 60% großteils in Bedrängnis oder von hinten ausgeputzt, find ich in den Zusammenhang net so oarg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2019 Ich hätte eine Frage an @Kritiker81 Wir haben in Halbzeit 1 70% der Zweikämpfe gewonnen, warum führen wir nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2019 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: 60% großteils in Bedrängnis oder von hinten ausgeputzt, find ich in den Zusammenhang net so oarg Ist doch eh wurscht gegen Salzburg Gegen Mattersburg muss ein Sieg her 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. August 2019 (bearbeitet) Zur Pause auf 3er Kette umgestellt! Klassisches 3-5-2 halt ohne Libero bearbeitet 25. August 2019 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. August 2019 (bearbeitet) Abgesehen von allem anderen -> wir spielen VIEL zu brav. 3 Fouls in einer Halbzeit (wenn überhaupt) gegen einen technisch derart überlegenen Gegner ist einfach zu wenig Gegenwehr. Nicht falsch verstehen, ich will nicht, dass wir die umholzen. Aber wir müssen die mit taktischen Fouls bremsen und ihnen so gut es geht den Spaß am Spiel nehmen. bearbeitet 25. August 2019 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. August 2019 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: einfach zu wenig Gegenwehr. Wir haben 70% der Zweikämpfe gewonnen, wir lösen das einfach ohne Foul zusätzlich gabs 2 oder 3 Fouls wo Vorteil gegeben wurde - also ganz ohne Gegenwehr läufts eh nicht ab bearbeitet 25. August 2019 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 25. August 2019 Admiraner75 schrieb vor 20 Minuten: Ich hätte eine Frage an @Kritiker81 Wir haben in Halbzeit 1 70% der Zweikämpfe gewonnen, warum führen wir nicht? Weil die einfach besser sind! Das ist Salzburg - manche Dinge sollten auch Dir einleuchten! Provoziere jemand anderen... Bakis: eine Frechheit den in unserem Shirt zu sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2019 Echt ziemlich Zach zum anschauen wenn man keine einzige Offensiv Aktion seiner Mannschaft sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2019 halbe südfront schrieb vor 12 Minuten: Abgesehen von allem anderen -> wir spielen VIEL zu brav. 3 Fouls in einer Halbzeit (wenn überhaupt) gegen einen technisch derart überlegenen Gegner ist einfach zu wenig Gegenwehr. Nicht falsch verstehen, ich will nicht, dass wir die umholzen. Aber wir müssen die mit taktischen Fouls bremsen und ihnen so gut es geht den Spaß am Spiel nehmen. Wozu foulen, wir haben die Zweikämpfe ja ohne Fouls gewonnen. Siehst ja eh was bei Körperkontakt passiert, dann gibt's halt Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. August 2019 Admira Fan schrieb vor 8 Minuten: Wir haben 70% der Zweikämpfe gewonnen, wir lösen das einfach ohne Foul zusätzlich gabs 2 oder 3 Fouls wo Vorteil gegeben wurde - also ganz ohne Gegenwehr läufts eh nicht ab Dafür war der Elfer nix. Die entscheidenden Zweikämpfe gewannen wir nicht und vor allem schaden uns die Zweikämpfe in die wir gar nicht reinkommen und genau da braucht es diese taktischen Fouls um ihnen den Spielfluss/die Spielfreude etwas zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2019 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Dafür war der Elfer nix. Die entscheidenden Zweikämpfe gewannen wir nicht und vor allem schaden uns die Zweikämpfe in die wir gar nicht reinkommen und genau da braucht es diese taktischen Fouls um ihnen den Spielfluss/die Spielfreude etwas zu nehmen. Wenn ich gar nicht in den Zweikampf komme kann ich auch kein Foul machen. ?♂️ Die hatten bis zum Elfer keinen Spielfluss weil wir ihnen die Bälle einfach weggenommen haben, ganz ohne Foul. bearbeitet 25. August 2019 von Admiraner75 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. August 2019 Wer ist denn die Dame bei uns im Betreuerstab? Ist mir bislang noch nicht aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts