Wolfsberger AC - SCR Altach 5:2


Recommended Posts

02.07.2010
Bludazr schrieb vor 4 Minuten:

Super Defensive aber Zellhofer meint ja, dass wir gut aufgestellt sind. Schreiner muss IV spielen

Also, da muss sich Pastoor auch hinterfragen. Wir verteidigen von vorne bis hinten wie ein regionalligist!! Und das läuft schon das ganze jahr. Und da liegts definitiv nicht nur an den 4 verteidigern. Oum Gouet zum Beispiel hat defensiv ein desaströses Stellungsspiel. Diakitene  gleichfalls, einfach schlechtes defensivspiel. Dazu die aussen zu offensiv und dann bist immer zu spät!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Minuten:

Eine IV findet sich halt über mehrere Spiele, aber mit unseren Dauerinvaliden Verteidiger werden wir noch den ganzen Herbst Probleme haben :kopfwand:

Wie recht du hast. Das könnte ganz übel wieder ausgehen wie mit Grabherr.

und ich dachte man will nochmal so eine Dreckssaison vermeiden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
n`alex schrieb vor 1 Minute:

Also, da muss sich Pastoor auch hinterfragen. Wir verteidigen von vorne bis hinten wie ein regionalligist!! Und das läuft schon das ganze jahr. Und da liegts definitiv nicht nur an den 4 verteidigern. Oum Gouet zum Beispiel hat defensiv ein desaströses Stellungsspiel. Diakitene  gleichfalls, einfach schlechtes defensivspiel. Dazu die aussen zu offensiv und dann bist immer zu spät!

Fischer bringt es im Interview auf den Punkt. Würde mich auch anscheißen, wenn ich vorne mir den Arsch aufreiße und hinten hab ich Spieler die keine Ligatauglichkeit haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Minute:

Eine IV findet sich halt über mehrere Spiele, aber mit unseren Dauerinvaliden Verteidiger werden wir noch den ganzen Herbst Probleme haben :kopfwand:

Es sind nicht nur die iv das problem. Beim 2:1 ein ballverlust von berisha, ohne druck, und dann läuft der kärntner 80 meter. Da waren noch mehr spieler dazwischen bevor es zur iv geht. Oder beim 3:1, da muss zwischenbrugger den ball rausschlagen, spielt flach und dann kommen die abstimmungsprobleme in der iv dazu, aber das ist nicht de hauptgrund.

es ist schade, weil wir echt gut fussball spielen, aber 3-4 spieler sich zu schade sind um defensiv aufgaben zu übernehmen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
mountain31 schrieb vor 12 Minuten:

Liendl sollte man halt nicht schießen lassen.:facepalm:

Jop, der war perfekt. Platziert, kommt nochmals auf - besser geht nicht.

Und es ist halt wieder mal die alte Leier. Wir dominieren, spielen richtig gut, und die Tore schießen die anderen. Wieder mal weit über 60% Ballbesitz, und 1:3 hinten. Aber gut, was willst du sagen, WAC hat vier Chancen, und macht drei Tore. Wir kombinieren gefällig, bleiben aber ungefährlich.

Wobei wir auch Glück hatten. Karic schwer Gelb-Rot-gefährdet. Und wenn es für Zwischenbrugger glatt rot gibt, darf auch keiner was sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
AltacherJunge schrieb vor 1 Minute:

Sorry einfach zum kotzen....

Nächste Niederlage ahoi! 

Defensiv muss noch etwas ein neuer IV kommen ?

Absolut, fischer kann man auch nix vorwerfen, aber defenive betrifft das ganze team, und das verhalten da ist von einigen schon blauäugig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
n`alex schrieb vor 3 Minuten:

Es sind nicht nur die iv das problem. Beim 2:1 ein ballverlust von berisha, ohne druck, und dann läuft der kärntner 80 meter. Da waren noch mehr spieler dazwischen bevor es zur iv geht. Oder beim 3:1, da muss zwischenbrugger den ball rausschlagen, spielt flach und dann kommen die abstimmungsprobleme in der iv dazu, aber das ist nicht de hauptgrund.

Wir haben generell zu viele Szenen, wo cleverer agiert werden könnte. Dass vor einer Flanke mal einer auf den Ball steigt und den Gegner ins Leere laufen lässt - das siehst bei uns fast nie. Und wir haben haufenweise Szenen, wo du sowas bringen könntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.