_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2019 Dieses Austria-Pressing 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 18. August 2019 Zuckerbäcker schrieb Gerade eben: Hat der Lucic Schmalz auf den Handschuhen, oder wieso fängt der die nie? Er fängt sich heute eh noch eins. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: die ersten 15-20 Minuten fand ich nicht so schlecht - die letzten 13 Minuten behaupt ich einfach dass ich am Klo war. Eh schon normal. Die ersten xxxxx Minuten waren ganz ok, nicht so schlecht, sehr gut....... Und danach? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2019 Schau erst seit paar Minuten. Wars am Anfang auch schon so.. speziell? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2019 Gut begonnen, stark nachgelassen. Das ist mittlerweile garnix mehr John_Marston schrieb Gerade eben: Schau erst seit paar Minuten. Wars am Anfang auch schon so.. speziell? Nein war am Anfang eigentlich ganz okay. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2019 Nach gutem Beginn, jetzt wieder komplett nachgelassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 18. August 2019 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: die ersten 15-20 Minuten fand ich nicht so schlecht - die letzten 13 Minuten behaupt ich einfach dass ich am Klo war. #TrinkpauseRaus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 Bei den Ecken klärt meist Handl. Der Junge hat mich absolut positiv überrascht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 18. August 2019 John_Marston schrieb Gerade eben: Schau erst seit paar Minuten. Wars am Anfang auch schon so.. speziell? nein, die ersten 15-20 Minuten warn eigentlich ganz ok. jetzt haben wir uns für Schlafwagenfußball entschieden. Eventuell schlagen wir dann zu wenn die Admira eingeschlafen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 18. August 2019 mehrere jahre und hat knapp 40 spiele für die erste Mannschaft gemacht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2019 Wie kann man einen Verein nach CL und Meistertitel innerhalb 5 Jahren so an die Wand fahren? Unpackbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 Nach der Rapid-Viertelstunde gibts jetzt auch die Austria-20-Minuten. Dort spielt man dann halbwegs akzeptablen Fußball und nach Ablauf dieser Zeit stellt man sich wieder an wie ein Absteiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 18. August 2019 Fav10X schrieb vor 1 Minute: erklärt mir bitte warum wir mit ebner, jeggo und serbest 3 defensive gegen den tabellenletzten aufstellen? ich glaub die Idee is eigentlich ein 343 wo Klein und Cavlan offensiver ausgerichtet sind und 2 defensive in der Mitte absichern. Is noch nicht so ganz umgesetzt wie gedacht. Außerdem haben wir zu viele Probleme den Ball geordnet über die Mittellinie zu bekommen weil offenbar wenigstens ein Kicker in der Zentrale fehlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 18. August 2019 John_Marston schrieb vor 1 Minute: Schau erst seit paar Minuten. Wars am Anfang auch schon so.. speziell? Mit dem Fehlpass - dem unfassbar unbeschreiblich katastrophalen - von prokop wars vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten: Er fängt sich heute eh noch eins. Sei einmal leiwand 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts