johnfive Postinho Geschrieben 18. August 2019 von einer admira so gedemütigt werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2019 Da Stockletzte spielt uns im eigenem Stadion her 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 18. August 2019 Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben: Es interessiert nicht, dass man die Situation objektiv und realistisch betrachtet. Sorry, ich versuch mich zu bessern. Alle schuldig, alle raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2019 De spielen uns her. Gott sei Dank sind wir aus der EL um weitere Peinlichkeiten zu vermeiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. August 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute: Warum nicht gleich In der Oberliga? Egal wo.....6-7 auf die Tribüne und junge jetzt raufholen.....mehr als verlieren geht nicht......wir spielen auf einer Ebene mit St. Pölten Admira Mattersburg gegen den Abstieg......wen sollen wir heuer noch besiegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 18. August 2019 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Sorry, ich versuch mich zu bessern. Alle schuldig, alle raus! Meine Aussage von vorhin wird auf jeder Seite mehrfach bestätigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 18. August 2019 aah, die hohen bälle auf monschein. sperrts zu bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2019 Seit ilzer ist genau nichts besser geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 18. August 2019 Frage gegen wen wollen/können wir in der MS eigentlich gewinnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 18. August 2019 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Seit ilzer ist genau nichts besser geworden. Richtig, Veränderungen sieht man immer gleich mach den ersten Runden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2019 Was ist mit Sax passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben: Richtig, Veränderungen sieht man immer gleich mach den ersten Runden. Oja endlich die Mär wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 Oida der Klein bringt keinen einzigen stanglpass scharf in die mitte-oida wos san des für Kicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 18. August 2019 das war eigentlich Gelb-Rot für Jeggo. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 18. August 2019 Braveheart-FAK schrieb vor 20 Minuten: On the bright side: Kein edo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts