mrneub V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 hooluna schrieb vor 2 Minuten: Lt. mir auch nie und nimmer. Normalerweise Zweikampf, einer fällt nieder. Find auch das nix war. Janko hats gut gesagt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 Diese partie gewinnen wir nie. 1:1 endet dieser scheiss seniorenkick! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 18. August 2019 Ob nicht Knasmüllner unsere beiden Stürmer besser einsetzen könnte als Murg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 die „Abseitsfalle“ von da Admira vorm 1:0 der Veicherl ... ein Hit!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2019 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Ich hoffe wir gehen jetzt aufs zweite Tor und verlassen uns nicht wieder auf den lieben Gott.... Schick ohne eine einzige Flanke ich glaube das haben sie ihm ganz schnell verboten..... ohne badji auch nicht sehr erfolgsversprechend... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 18. August 2019 Leider kann Sturm jetzt nur noch besser auftreten, als 2 HZ. Hoffe wir nehmen die 3 Punkte mit, wäre nicht unwichtig wenn man die aktuellen Spielstände der anderen Mannschaften betrachtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2019 dan_72 schrieb Gerade eben: ohne badji auch nicht sehr erfolgsversprechend... Zweite Bälle kennst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 Ullmann ist eine top verpflichtung. Hinten stabil offensiv auch nicht schlecht 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2019 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Zweite Bälle kennst? pässe in den fuß spielen und kombinationen kennst mit schobesberger und fountas... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2019 Jetzt gleich einen Konter fahren und auf 2:0 erhöhen und dann das Spiel sicher rüberbringen, mehr ist bei diesem Geläuf nicht drinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. August 2019 ton1z schrieb Gerade eben: Diese partie gewinnen wir nie. 1:1 endet dieser scheiss seniorenkick! sturm hat absolut nichts gezeigt - ja ich weiss, wir auch nicht viel, aber um das euzerl mehr. entweder machen die auch eins nach einem standard oder sie laufen uns irgendwann in einen konter. ich setze mein geld auf letzteres, das gewinnen wir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 18. August 2019 Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten: Sky go oder X? Go funktioniert bei mir einwandfrei. hab seit 3jahren das skyticket war noch nie a prob, vorige woche aus dem ausland null prob, aber heute geht nur konf.... hatte das prob noch nie 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 max hofmann einwurf.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. August 2019 graho lt. sky mit verdacht auf bänderverletzung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2019 Ich würd dann so ab der 60igsten Badji für Schobi bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts