Fr., 23.8.2019, 5. Runde, 2 Liga: SV Ried - GAK


Recommended Posts

Bester Mann im Team
GAKole schrieb vor 2 Stunden:

lt wiki fasst er 600 personen. so viel werdens nicht, aber gut gefüllt wird er schon sein. vorallem weil es nicht so weitläufig ist wie die stahlrohrtribüne zu lustenau.

Ich rechne schon mit 400-500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich denke, dass uns eine Spielanlage wie die der SVR oder ALU ganz gut liegen. Durch das hohe Stehen der gegnerischen Ketten ergeben sich immer wieder mal Freiräume für unsere hohen Bälle auf die schnellen Flügelspieler. Bin schon sehr gespannt auf Freitag und denke wir können von dort durchaus etwas mitnehmen! Die Mannschaft wirkt so als wäre sie nach dem verpatzen Spiel beim FAC in der Liga angekommen und ist nicht so einfach zu besiegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Noch ein paar Infos für die Auswärtsfahrt im GAK Fanbus.

 

http://www.grazerak.at/index.php/aktuelles/859-ab-sofort-auswaertsfahrten-im-offiziellen-gak-fanbus

 

Ticketinfo:

So kommt Ihr zu Tickets für das Match in Ried:

Wer individuell anreisen möchte, kann die Tickets auch bei uns im Büro in Weinzödl erwerben. Es gibt ausschließlich Stehplatztickets zum Preis von 13 Euro (nur Barzahlung möglich!). Verkaufszeiten sind:

Mittwoch: 8 bis 16 Uhr

Donnerstag: 8 bis 15 Uhr

Freitag: 8 bis 13 Uhr

Bitte beachten: Online ist nur die Kombination Busfahrt inkl. Ticket buchbar!

bearbeitet von hawara91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
hawara91 schrieb vor 4 Minuten:

Noch ein paar Infos für die Auswärtsfahrt im GAK Fanbus.

 

http://www.grazerak.at/index.php/aktuelles/859-ab-sofort-auswaertsfahrten-im-offiziellen-gak-fanbus

 

Ticketinfo:

So kommt Ihr zu Tickets für das Match in Ried:

Wer individuell anreisen möchte, kann die Tickets auch bei uns im Büro in Weinzödl erwerben. Es gibt ausschließlich Stehplatztickets zum Preis von 13 Euro (nur Barzahlung möglich!). Verkaufszeiten sind:

Mittwoch: 8 bis 16 Uhr

Donnerstag: 8 bis 15 Uhr

Freitag: 8 bis 13 Uhr

Bitte beachten: Online ist nur die Kombination Busfahrt inkl. Ticket buchbar!

bin gespannt wie das angebot angenommen wird, ich hoffe gut.

vielleicht kann ja jemand der mitgefahren ist anschließend darüber berichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
seriouswatchdog schrieb vor 15 Stunden:

Gibt's bei euch eigentlich die Hawaii-hemden noch?

wir verkaufen nix! über leihe oder tauschgeschäft müßte man sich unterhalten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.