Grazer Athletiksport Klub Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. August 2019 Nach dem sehr guten Spiel gegen Lustenau der zweite Auswärtskracher - da zumindest einen Punkt zu entführen wäre ein wichtiges Ziel und nach der Leistung von heute nicht unrealistisch, trotzdem sind wir da schon Außenseiter. Wie immer konzentriert agieren und weiter fürs Punktekonto hamstern! W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 18. August 2019 auf grund des selbstvertrauens nach dem lustenau gastspiel, ist ein X möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. August 2019 (bearbeitet) Die Rieder freuen sich jedenfalls schon auf uns - historisch ist die Partie auf jeden Fall: den gegen den SV Ried spielten wir am 20. Mai 2007 unsere letzte Erstligapartie: W. bearbeitet 18. August 2019 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 18. August 2019 1:3 3x Barbosa 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 18. August 2019 Gleiche Ausgangssituation und Erwartungshalt wie gegen Lustenau. Klarer Außenseiter, aber gefährlich, wenn man uns lässt... Ried schätze ich trotz ihrer Minikrise als stärkstes Team ein. Wenn man da mit einem Punkt heimfährt, darf man sich auf die Schultern klopfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. August 2019 Inquisitor schrieb vor 10 Stunden: Gleiche Ausgangssituation und Erwartungshalt wie gegen Lustenau. Klarer Außenseiter, aber gefährlich, wenn man uns lässt... Ried schätze ich trotz ihrer Minikrise als stärkstes Team ein. Wenn man da mit einem Punkt heimfährt, darf man sich auf die Schultern klopfen. So ist es. Nur nicht überheblich werden. Im Normalfall wird die große individuelle Klasse der Rieder den Ausschlag geben. Unser Pluspunkt und unsere Chance, wie auch schon gegen Lustenau: der bessere Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. August 2019 Nach Ried gibt es vom Verein aus eine organisierte Busfahrt am Freitag ab 14 Uhr nach Ried um 40 Euro (inkl. Eintritt): https://ticket.grazerak.at/events W. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. August 2019 Spitze! Geht sich zwar bei mir diesmal nicht aus, aber da wurde schon wieder ein ASB-Wunsch erfüllt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak_fan Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 19. August 2019 (bearbeitet) Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 3 Stunden: Nach Ried gibt es vom Verein aus eine organisierte Busfahrt am Freitag ab 14 Uhr nach Ried um 40 Euro (inkl. Eintritt): https://ticket.grazerak.at/events W. leider findet man nirgendwo (nicht mal auf der facebookveranstaltung) eine info dazu, außer man schaut durch zufall auf die ticket seite. aber wird hoffentlich bald kommen! bearbeitet 19. August 2019 von gak_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 19. August 2019 Find ich sehr sehr geil dass es nun diese Möglichkeit seitens des Vereines gibt! Jetzt wäre es noch wichtig dass diese Aktion gut angenommen wird damit sowas öfter stattfindet 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.B.1312 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. August 2019 Da wird der Auswärtssektor explodieren in Ried. Geil, freue mich drauf! Alle nach Ried!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. August 2019 (bearbeitet) gak_fan schrieb vor 1 Stunde: leider findet man nirgendwo (nicht mal auf der facebookveranstaltung) eine info dazu, außer man schaut durch zufall auf die ticket seite. aber wird hoffentlich bald kommen! Ist mittlerweile auf der Vereins-Facebook-Seite (nicht auf Instagram), aber auf Twitter angekündigt! W. bearbeitet 19. August 2019 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. August 2019 Verstecken brauchen wir uns nicht, auch wenn ich die Rieder leicht favorisieren würde (aber das hätte ich die Gsiberger auch )... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Beitrag melden Geschrieben 19. August 2019 Schon wieder nicht dabei Tipp: 1:1 vor einem fanatischen GAK Mob.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. August 2019 (bearbeitet) S.B.1312 schrieb vor 3 Stunden: Da wird der Auswärtssektor explodieren in Ried. Geil, freue mich drauf! Alle nach Ried!! lt wiki fasst er 600 personen. so viel werdens nicht, aber gut gefüllt wird er schon sein. vorallem weil es nicht so weitläufig ist wie die stahlrohrtribüne zu lustenau. bearbeitet 19. August 2019 von GAKole 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts