Fr., 23.8.2019, 5. Runde, 2 Liga: SV Ried - GAK


Grazer Athletiksport Klub
 Share

Recommended Posts

Nach dem sehr guten Spiel gegen Lustenau der zweite Auswärtskracher - da zumindest einen Punkt zu entführen wäre ein wichtiges Ziel und nach der Leistung von heute nicht unrealistisch, trotzdem sind wir da schon Außenseiter.

Wie immer konzentriert agieren und weiter fürs Punktekonto hamstern!

W.

Share this post


Link to post
Share on other sites

no one expects the spanish inquisition!

Gleiche Ausgangssituation und Erwartungshalt wie gegen Lustenau. Klarer Außenseiter, aber gefährlich, wenn man uns lässt... Ried schätze ich trotz ihrer Minikrise als stärkstes Team ein. Wenn man da mit einem Punkt heimfährt, darf man sich auf die Schultern klopfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp
Inquisitor schrieb vor 10 Stunden:

Gleiche Ausgangssituation und Erwartungshalt wie gegen Lustenau. Klarer Außenseiter, aber gefährlich, wenn man uns lässt... Ried schätze ich trotz ihrer Minikrise als stärkstes Team ein. Wenn man da mit einem Punkt heimfährt, darf man sich auf die Schultern klopfen.
 

So ist es. Nur nicht überheblich werden. Im Normalfall wird die große individuelle Klasse der Rieder den Ausschlag geben.

Unser Pluspunkt und unsere Chance, wie auch schon gegen Lustenau: der bessere Trainer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leistungsträger
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 3 Stunden:

Nach Ried gibt es vom Verein aus eine organisierte Busfahrt am Freitag ab 14 Uhr nach Ried um 40 Euro (inkl. Eintritt): https://ticket.grazerak.at/events

W.

leider findet man nirgendwo (nicht mal auf der facebookveranstaltung) eine info dazu, außer man schaut durch zufall auf die ticket seite. aber wird hoffentlich bald kommen!

Edited by gak_fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Find ich sehr sehr geil dass es nun diese Möglichkeit seitens des Vereines gibt! Jetzt wäre es noch wichtig dass diese Aktion gut angenommen wird damit sowas öfter stattfindet :)  

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

gak_fan schrieb vor 1 Stunde:

leider findet man nirgendwo (nicht mal auf der facebookveranstaltung) eine info dazu, außer man schaut durch zufall auf die ticket seite. aber wird hoffentlich bald kommen!

Ist mittlerweile auf der Vereins-Facebook-Seite (nicht auf Instagram), aber auf Twitter angekündigt!

W.

Edited by Grazer Athletiksport Klub

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bunter Hund im ASB
S.B.1312 schrieb vor 3 Stunden:

Da wird der Auswärtssektor explodieren in Ried. Geil, freue mich drauf! 

Alle nach Ried!! 

lt wiki fasst er 600 personen. so viel werdens nicht, aber gut gefüllt wird er schon sein. vorallem weil es nicht so weitläufig ist wie die stahlrohrtribüne zu lustenau.

Edited by GAKole

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.