SV Horn - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Südtribünenfan schrieb vor 8 Minuten:

Gibt es überhaupt die Möglichkeit bei sowas einen Protest einzulegen?? 

Theoretisch schon, die Frage ist, ob's was bringt. Andererseits, schaden wird's auch nicht. Jetzt ist eh grad so ein Wirbel bei den Schiris, möglicherweise reißen sie sich mal ein bisserl zusammen. Dass es auch für sie Sperren gibt, halte ich für ganz gut. Den Ouschan hab ich schon immer als Scharfen in Erinnerung gehabt, aber sowas ... der Bibaku muss Materazzi mit ihm gespielt haben, anders kann ich es mir nicht erklären.

Meine Analyse fällt heute sonst kurz aus, hab nur den Stream gesehen, und den nicht komplett. Dass Roman heute von Anfang an gespielt hat, freut mich sehr, und er hat sich auch ordentlich dafür bedankt. Mehr davon! Nachdem Bibaku nächste Woche ziemlich sicher nicht spielen wird, schätze ich, dass es wieder dieselbe Anfangsaufstellung sein wird, hoffentlich auch dasselbe Endergebnis.

Horn kaum gefährlich, ich weiß nicht, ob es nur deren Unvermögen war oder unsere Abwehr diesmal wirklich so gut gestanden ist. Beim Gegentor haben sie den einen halt stehen gelassen. Vorne waren wir heute einmal wirklich ganz gut, hätte sogar noch mehr sein dürfen. Man sieht, was Roman bringen kann. Hoffentlich ab jetzt Fixstarter, eventuell mit Kirschner zusammen oder abwechselnd. Stürmer haben wir zwar immer noch nicht grad viele, aber mit dem OM können wir uns schon sehen lassen.

Die Rote ist sehr zweifelhaft. Wenn Bibaku was gesagt hat, wäre es interessant zu wissen, was. Wenn nicht, dann ist sie überhart. Das Foul, wegen dem er reklamiert hat, war sicher eines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

PS. Sowohl der Kommentator vom Stream auf La Ola als auch der Liveticker haben noch nicht kapiert, dass Roman der Nachname und Alin der Vorname ist. :facepalm:
Sonst war der Kommentierer net schlecht, hat mich halt ein bisserl an die Letsplayer auf Youtube erinnert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
firewhoman schrieb vor 34 Minuten:

Horn kaum gefährlich, ich weiß nicht, ob es nur deren Unvermögen war oder unsere Abwehr diesmal wirklich so gut gestanden ist. 

Beides! Ihr seid gut gestanden und habt es sauber runtergespielt. Wir waren einfach schlecht.:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Bepperl schrieb Gerade eben:

Beides! Ihr seid gut gestanden und habt es sauber runtergespielt. Wir waren einfach schlecht.:nein:

Danke für die Info.

Tut mir leid für euch - ihr seid nicht der Verein, bei dem es mir Spaß macht, wenn man ihn zerlegt. Ein Unentschieden hätte ich uns beiden vergönnt. Aber natürlich will jeder gewinnen, und heute waren es halt wir.

Mehr Glück nächste Woche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Superberti schrieb Gerade eben:

Hab ich mir auch gedacht, aber seine Mutter lässt sich niemand beleidigen

 

Einspruch.

Jeder gegnerische Goalie bei einem Heimspiel muss da durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
firewhoman schrieb vor 3 Minuten:

Danke für die Info.

Tut mir leid für euch - ihr seid nicht der Verein, bei dem es mir Spaß macht, wenn man ihn zerlegt. Ein Unentschieden hätte ich uns beiden vergönnt. Aber natürlich will jeder gewinnen, und heute waren es halt wir.

Mehr Glück nächste Woche!

Danke! Was ich so bis jetzt gesehen habe, habt ihr euer Spiel im Vergleich zur vergangenen Saison wirklich enorm verbessert. Vor allem Roman und Bibaku gefallen mir. Ich glaube der Klassenerhalt aus eigener Kraft sollte drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Bepperl schrieb vor 1 Minute:

Danke! Was ich so bis jetzt gesehen habe, habt ihr euer Spiel im Vergleich zur vergangenen Saison wirklich enorm verbessert. Vor allem Roman und Bibaku gefallen mir. Ich glaube der Klassenerhalt aus eigener Kraft sollte drinnen sein.

Hm, ja. Offensiv haben wir uns ganz sicher sehr verstärkt. Defensiv vielleicht nicht ganz so sehr, aber die IV ist schon ziemlich stabil. Ich hoffe, dass du recht hast, und gebe die guten Wünsche zurück, würde gern nächstes Jahr wieder gegen euch spielen (sehen)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Hab es mir jetzt auch noch einmal angeschaut - also, Bibaku hat echt nichts zu Ouschan gesagt. Ich hoffe echt, dass die Rote zurückgenommen wird!

Aber was anderes ... kann es sein, dass Halbe im Abseits war, als er vor dem 0:2 den Pass bekam? Oder schaut das nur im TV so aus? Er steht echt verdammt weit vorn, aber andererseits, reklamiert hat auch keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

- von beginn an großartige körpersprache

- vorwärts mannschaft ohne schwachpunkte mit überragendem mustecic,alberto, wimmer....ähhh - einfoch olle !!

- sorgenkinder auf unserer rechten seite machten diesmal absolut keine sorgen

- auswechslungen zum richtigen zeitpunkt mit den notwendigen lenkungseffekten

- vielleicht half uns gestern auch ein bißchen das fehlen von josip, somit viel der weite hohe ball nach vorne komplett aus und wir kombinierten alles (auf sensationelle art und weise) von hinten heraus

- wie angesprochen leider bitterer beigeschmack durch den unnötigen ausschluß....bei diesem stand und dieser aktion den schiedsrichter zu beleidigen....leider dämlich...mann (fußballermann) kann nicht davon ausgehen, dass der schiedsrichter nicht seine sprache versteht....verstand er aber....wird uns in den nächsten spielen weh tun, dass wir nicht diese wirklich super funktionierende variante zur verfügung haben, dass wir einen laufstarken bibaku einem müder werdenden gegner um die ohren haun....uuuuuunnnöötttiiiig !!

...großartiger ausflug, eines der besten spiele der letzten jahre - daunkschen und trau bleim !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.