SKV-ler 1919 Spitzenspieler Posted August 17, 2019 (edited) Ein sehr schwieriges Away Spiel steht vor uns, dennoch denke ich mit viel Kampfgeist und Moral können wir auch dort Punkte mit nehmen! Forza rot-weiße Jungs! ? Edited August 17, 2019 by PostingGmbH 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Posted August 17, 2019 Wollte grade den Thread aufmachen und war schon wieder zu langsam Wird eine schwere Partie gegen Horn, das Match kann (wie auch schon gegen die Juniors und den FAC) in beide Richtungen kippen. Falls ich noch eine Mitfahrgelegenheit finde, werd ich mir die Partie noch geben. Dann holt mich der Arbeits- und Studienalltag in Wien wieder ein und meine Besuche reduzieren sich wieder 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Knödelwettesser1919 Tribünenzierde Posted August 17, 2019 Freu mich schon auf Freitag! Denke das sich viele Rot-Weiße auf den Weg machen.. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Posted August 17, 2019 Ich würd gern nach Horn mitfahren. Kann mir jemand sagen, wo ich eine Mitfahrgelegenheit finde, oder wen ich diesbezüglich anrufen könnte? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Posted August 23, 2019 Seit 6 Tagen kein Posting mehr - ist das die Ruhe vor dem Sturm...? Horn findet sich nach einem eigentlich sehr guten Start (S, U, U) und nach einer Niederlage plötzlich hinter uns in der Tabelle. So eng, wie es bis jetzt läuft, muss das aber nichts heißen und ein offenes Spiel ist sicher möglich. Wir sind weder Favorit noch Underdog und ich hoffe sehr darauf, aus dieser Ausgangslage etwas Zählbares mitnehmen zu können! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Posted August 23, 2019 Ich hab für die kommenden beiden Runden 4 Punkte eigentlich fix eingeplant - einen heute, drei nächste Woche. Aber ich wär natürlich mit 3 heute auch zufrieden. Horn ist immer schwer einzuschätzen. Ich würde sie spielerisch in etwa gleichauf mit uns sehen. Aber grad auswärts (für uns) eine Wundertüte ... Mit einem Sieg heute könnten wir uns in der Tabelle schon deutlich absetzen, das wär natürlich ganz wichtig. (Der Phrasen seien nun genug gedroschen ...) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Posted August 23, 2019 Zurzeit spielen ma wirklich gut Leider die Chancenauswertung wieder mal 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Posted August 23, 2019 Die erste Hälfte war richtig gut. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Posted August 23, 2019 In der 2 Halbzeit so weiter spielen wie in der ersten, dann ist der Sieg unser 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Posted August 23, 2019 (edited) 53. 0:1 Brandstätter Edited August 23, 2019 by Powerstation 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Posted August 23, 2019 Jaaaaaaaa 2:0 für den SKV 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Posted August 23, 2019 WAAAAAHNSINNNNNN!!!!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Posted August 23, 2019 Jetzt net locker lassen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Posted August 23, 2019 Kacke der Anschlusstreffer 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Posted August 23, 2019 3:1 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts