SKV-ler 1919 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. August 2019 (bearbeitet) Ein sehr schwieriges Away Spiel steht vor uns, dennoch denke ich mit viel Kampfgeist und Moral können wir auch dort Punkte mit nehmen! Forza rot-weiße Jungs! ? bearbeitet 17. August 2019 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2019 Wollte grade den Thread aufmachen und war schon wieder zu langsam Wird eine schwere Partie gegen Horn, das Match kann (wie auch schon gegen die Juniors und den FAC) in beide Richtungen kippen. Falls ich noch eine Mitfahrgelegenheit finde, werd ich mir die Partie noch geben. Dann holt mich der Arbeits- und Studienalltag in Wien wieder ein und meine Besuche reduzieren sich wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knödelwettesser1919 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 17. August 2019 Freu mich schon auf Freitag! Denke das sich viele Rot-Weiße auf den Weg machen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. August 2019 Ich würd gern nach Horn mitfahren. Kann mir jemand sagen, wo ich eine Mitfahrgelegenheit finde, oder wen ich diesbezüglich anrufen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. August 2019 Seit 6 Tagen kein Posting mehr - ist das die Ruhe vor dem Sturm...? Horn findet sich nach einem eigentlich sehr guten Start (S, U, U) und nach einer Niederlage plötzlich hinter uns in der Tabelle. So eng, wie es bis jetzt läuft, muss das aber nichts heißen und ein offenes Spiel ist sicher möglich. Wir sind weder Favorit noch Underdog und ich hoffe sehr darauf, aus dieser Ausgangslage etwas Zählbares mitnehmen zu können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 23. August 2019 Ich hab für die kommenden beiden Runden 4 Punkte eigentlich fix eingeplant - einen heute, drei nächste Woche. Aber ich wär natürlich mit 3 heute auch zufrieden. Horn ist immer schwer einzuschätzen. Ich würde sie spielerisch in etwa gleichauf mit uns sehen. Aber grad auswärts (für uns) eine Wundertüte ... Mit einem Sieg heute könnten wir uns in der Tabelle schon deutlich absetzen, das wär natürlich ganz wichtig. (Der Phrasen seien nun genug gedroschen ...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 23. August 2019 Zurzeit spielen ma wirklich gut Leider die Chancenauswertung wieder mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 23. August 2019 Die erste Hälfte war richtig gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 23. August 2019 In der 2 Halbzeit so weiter spielen wie in der ersten, dann ist der Sieg unser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 23. August 2019 (bearbeitet) 53. 0:1 Brandstätter bearbeitet 23. August 2019 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 23. August 2019 Jaaaaaaaa 2:0 für den SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 23. August 2019 WAAAAAHNSINNNNNN!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 23. August 2019 Jetzt net locker lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 23. August 2019 Kacke der Anschlusstreffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 23. August 2019 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts