Bundesligasaison 2019/20


Recommended Posts

mens sana in corpore sano

33. Spieltag: Samstag 15,30 Uhr

 

RB Leipzig - Borussia Dortmund

Hertha BSC - Bayer Leverkusen

SC Paderborn 07 - Bor. Mönchengladbach

FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg

1. FC Köln - Eintracht Frankfurt

1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Bayern München - SC Freiburg

Fortuna Düsseldorf - FC Augsburg

1899 Hoffenheim - 1. FC Union Berlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

schon wieder Bayern Meister...:kopfwand::angry::ratlos: warum will Dortmund seine Chance nie nutzen? In der Hinrunde hätten sie einen ordentlichen Polster aufbauen müssen...dann hätte es klappen können.

Traurig...auch wenn sie verdient Meister sind. Es ist echt zum Haare raufen...und wie weit Dortmund dann doch von einer absoluten Spitzen-Truppe entfernt ist, zeigt die Niederlage gegen Mainz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Hulk schrieb vor 2 Minuten:

Wahnsinn.... Auf der Weser wirds zappendüster...

Selber schuld. Warum sie solange an Kohfeldt festgehalten haben, weiß kein Mensch, wobei es aber auch dort in den letzten Jahren egal war, wer auf der Bank gesessen ist.

Vielleicht passiert noch ein Wunder, ansonsten war es wie beim HSV ein Abstieg auf Raten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was bitte ist auf Schalke los ?

Saison durchtauchen   u.neu starten.

Und der Pavlenka haltet Werder noch im Spiel.

Edit: Mainz dürfte 5min vor Spielschluss durch sein, 3:1.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Leverkusen verpasst die CL.

 

Warum das?

Düsseldorf ist nächste Woche bei Union - die haben die Saison eh schon abgehackt, also rechne ich mit einem Düsseldorfer Punkt - umd ich glaub nicht, dass Werder mit 4 Toren Differenz gegen Köln gewinnt.

Das sieht sehr bitter aus für Bremen, aber abgerechnet wird zum Schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch
Kaiser Soße schrieb vor 2 Stunden:

 

Das sieht sehr bitter aus für Bremen, aber abgerechnet wird zum Schluss.

Bei dem Ausschnitt vom Kohlfeld-Interview in der Sportschau hatte man das Gefühl, er kämpft jede Sekunde mit den Tränen und hat aufgegeben.

Vermutlich ist es wirklich vorbei, ich teile deine Einschätzung betreffend letzten Spieltag - und ich denke auch, Düsseldorf ist in der Relegation (für wen auch immer) eine ziemliche Hürde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Werder hat zu Hause Köln, und die Fortuna ist auswärts bei den "Eisernen" an der alten  Försterei.

Durchaus möglich, das Werder u.Fortuna da je 3 Punkte holen, und dann....Relegation für Fortuna, die auch nochmals spannend werden könnte. 

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Werder vorne, Düsseldorf hinten, die werden sich ja wohl nicht wirklich noch in die Relegation retten.

Und Werder legt das 2:0 nach. Was für ein Eiertor, ist der Kölner Goalie zufällig Werder-Fan? :lol: 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.