Bundesligasaison 2019/20


Recommended Posts

ASB-Legende

Also wenn's grad einmal nicht so läuft, kommt mir der Oliver Glasner wie ein grantigen Rumpelstilzchen vor.

Immer noch kein Tor in Bremen.

Edit: 83min. Endlich 0:1 Weghorst.

 

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Über 200 Gladbach-Fan-Pappaufsteller mit Coronavirus infiziert!!!!

 

 

Zitat

Mönchengladbach (dpo) - Erst am Wochenende galten sie noch als optimistisches Zeichen für alle Fußball-Fans: Die Papp-Aufsteller, die beim Heimspiel von Mönchengladbach die Ränge des Borussia-Parks bevölkerten. Doch jetzt kommt nach nur wenigen Tagen bereits die bittere Quittung: Nach ersten Erkenntnissen haben sich mehr als 200 der Pappkameraden mit dem Coronavirus infiziert.
Mediziner Anton Hausner kann aufgrund des Leichtsinns der Verantwortlichen nur den Kopf schütteln: "Genau wegen solcher Super-Spreader-Events warnen wir seit Monaten eindringlich vor Stadionbesuchen. Was die Verantwortlichen sich hier geleistet haben, ist erschreckend. Null Sicherheitsabstände, keine Maskenpflicht. Ich bin schockiert."

image.png

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
skv.freund schrieb am 7.6.2020 um 15:14 :

Das wird es wohl für Werder gewesen sein!

faszinierend wie langsam der VfL den Konter spielt. Mbabu wandert ja gemütlich über das ganze Feld. Der schaltet nicht einmal den Turbo ein und trotzdem schafft es Werder nicht, dies zu verteidigen.

Ich persönlich finde Werder Bremen ja generell eine sympathische Mannschaft - aber leider präsentiert sie sich diese Saison leider oftmals unterirdisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Ich muss sagen, dass ich es vorbildlich finde, wie sich Paderborn aufgestellt hat. Sie sind keine Experimente eingeganen und haben sich somit nicht übernommen. Die Mannschaft ist grundsätzlich auch intakt und gut, nur für die Bundesliga eben den Tick zu schwach. Ich würde ihnen gönnen (auch wenn ich mit dem Verein ansonsten absolut nix anfangen kann), wenn Baumgart sowie der Großteil der Mannschaft bleibt. Dann müssten sie nächste Saison in jedem Fall im oberen Drittel der 2. Liga landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Deutsche Bundesliga, 31. Runde

Freitag, 12. Juni:
Hoffenheim      Leipzig    20.30 Uhr
Samstag, 13. Juni:
Düsseldorf      Dortmund    15.30 Uhr
Wolfsburg      Freiburg    15.30 Uhr
Hertha BSC      Frankfurt    15.30 Uhr
Köln      Union Berlin    15.30 Uhr
Paderborn      Bremen    15.30 Uhr
Bayern München      Mönchengladbach    18.30 Uhr
Sonntag, 14. Juni:
Mainz      Augsburg    15.30 Uhr
Schalke      Leverkusen    18.00 Uhr
bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.