Bundesligasaison 2019/20


Recommended Posts

ASB-Legende

Gerüchte wo schon ein gewisser Grad Wahrheit dahinter stecken könnte
http://www.quotenmeter.de/n/119146/drei-gewinner-in-sicht-die-bundesligarechtevergabe-wirft-ihre-schatten-voraus

Kein Amazon und Sky dürfte keine Samstag 15:30 Uhr Einzelspiele mehr haben dafür aber Samstag Konferenz, Freitag und Sonntag.

Die Samstag Einzelspiele zu DAZN und 2. Bundesliga zu Magentasport.

Na mal schauen ob das Montag wirklich so verkündet wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
capRapidler82 schrieb vor 2 Stunden:

Paderborn fix abgestiegen. Endlich wieder. In meinen Augen ein völlig "unnötiger" Verein. Mit seinem kleinen Stadion verschlechtert er den kompletten Durchschnitt der Zuschauerzahlen.

In meinen Augen ist das ein feiner und gut geführter Verein, der super in die 2. Bundesliga paßt. Das beweist auch die 2. Flop-Saison.

Hoffe, Werder Bremen kann sich noch irgendwie retten.

Fand das Paderborn eher erfrischenden Fussball in den Bundesligapartien gezeigt hat, zudem habe ich es extrem Positiv gefunden das an Trainer Baumgart nicht gerüttelt wird. Den Rekordspieler Gjasula :D haben's zudem auch noch in ihren  Reihen. Erinnert mich etwas an die damalige Braunschweiger Eintracht unter Thorsten Leberknecht in ihrer Bundesligazeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Hoffenheim zweimal Dabbur

Und

 Bei Leipzig einmal Kampl und einmal Werner

Augsburg  verkürzt,Schütze war Vargas (70')

Was ist nur mit Dortmund los, so Zahnlos waren sie ewig nicht mehr!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
skv.freund schrieb vor 2 Stunden:

 

Was ist nur mit Dortmund los, so Zahnlos waren sie ewig nicht mehr!

Schenken doch jedes Jahr so ab, wenns um nix mehr geht für sie. Hab da jetzt keine genauen Zahlen zur Hand aber gefühlt ist das definitiv so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Karambesi schrieb vor 1 Stunde:

Fortuna Düsseldorf, was für ein Finish, Respekt :super:.

Klarer Elfer für Leipzig nicht gegeben. Foul vorm 2:1 durch einen Düsseldorfer. Absolut beschissenes Wochenende für den Werder-Fan. 3x der VAR gerade beim Eis holen oder sonst was.

Düsseldorf verdient sich natürlich trotzdem auch mal einen späten Punkt, wenn man bedenkt was die schon alles hergegeben haben in den letzten Minuten. Haben ja letzte Woche schon völlig unverdient gegen die Lachnummer BVB verloren.

Genauso verdient sich jetzt Werder natürlich den Abstieg. Es ist verdammt ärgerlich mit diesen völlig unverständlichen VAR-Geschichten an diesem Spieltag. Es ist verdammt ärgerlich, was sich dann so Mannschaften wie Dortmund jetzt zusammen spielen (die hätten heute eigentlich noch deutlich höher verlieren müssen). Insgesamt darf man sich halt trotzdem nicht allzu sehr beschweren, selber Schuld wenn man zum Saisonende von allem möglichen abhängig ist, weil man es durch komplett eigenes Unvermögen verpasst hat, sich in eine bessere Ausgangssituation zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Schluchtenscheisser schrieb am 17.6.2020 um 21:10 :

Fand das Paderborn eher erfrischenden Fussball in den Bundesligapartien gezeigt hat, zudem habe ich es extrem Positiv gefunden das an Trainer Baumgart nicht gerüttelt wird. Den Rekordspieler Gjasula :D haben's zudem auch noch in ihren  Reihen. Erinnert mich etwas an die damalige Braunschweiger Eintracht unter Thorsten Leberknecht in ihrer Bundesligazeit. 

ja..liegt immer im Auge des Betrachters. Mir persönlich taugen die überhaupt nicht.

Was mir schon auch gefällt - da geb ich Dir recht - stark, dass sie am Trainer festgehalten haben. Großes Plus für das Management.

Jedoch..taugt mir der Typ Baumgart auch überhaupt nicht. Kommt mir eher wie ein grantiger Bauern-Junge daher...aber, ist nur meine persönliche Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.