Umfrage zur Präsidentschaftswahl - Stimmungsbarometer August


sulza

Welche kandidierende Liste würde aktuell eure Stimme im Zuge der Präsidentschaftswahl 2019 erhalten?  

273 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate
WorkingPoor schrieb vor 29 Minuten:

Schmid ist für mich ausgeschieden, zwischen Bruckner und Grüneis steht es für mich noch Unentschieden. Mir bereiten allerdings poteziell künftige Mitglieder wie Konsel oder Dorfmeister etwas Kopfweh. Das Team soll nicht aus Namen, sondern Personen bestehen.

Warum sollte Schmid ausgeschieden sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich noch mit den Programmen genauer beschäftigen - einstweilen ist Schmidt bei mir in der Pole Position, weil er am meisten Veränderung signalisiert..Bruckner werd ich keinesfalls wählen, mit Grüneis muss ich mich erst näher beschäftigten, wäre vl auch eine Möglichkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
sulza schrieb am 15.8.2019 um 14:16 :

 

Habt ihr eigentlich vorgesorgt, dass an den Umfragen im ASB nur jene teilnehmen dürfen, die bereits VOR Nennschluss hier angemeldet waren?
Sonst haben wir hier bald eine "Bot-Invasion"! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 24 Minuten:

Habt ihr eigentlich vorgesorgt, dass an den Umfragen im ASB nur jene teilnehmen dürfen, die bereits VOR Nennschluss hier angemeldet waren?
Sonst haben wir hier bald eine "Bot-Invasion"! 

Das ist soweit ich weiß gar nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
sulza schrieb Gerade eben:

Das ist soweit ich weiß gar nicht möglich.

Programmierungsfehler!!!
Möchte nicht das Schlechte annehmen aber möglich wärs leider schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
überinsider
Da Oage schrieb vor 6 Minuten:

Ein Link mit allen Listen und den dazugehörigen Namen wäre echt hilfreich.....weil ich kann immer noch mit keinem Kandidaten was anfangen. 

https://www.90minuten.at/de/red/business/2019/die-rapid-listen--wer-mit-wem-ins-rapid-praesidium-einziehen-moechte/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Wechselt anderl jetzt zu bruckner? Weiß man da schon was?

das ist natürlich quatsch. Bruckner wollte Anderl haben als "roten fleck" aka jemand ausm roten lager, aber sie ist jetzt mal fix im team Grüneis. sollte aus den 3 listen irgendwie doch eine werden, also ein best of, wird sie wohl kaum dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Elwood schrieb vor 22 Minuten:

das ist natürlich quatsch. Bruckner wollte Anderl haben als "roten fleck" aka jemand ausm roten lager, aber sie ist jetzt mal fix im team Grüneis. sollte aus den 3 listen irgendwie doch eine werden, also ein best of, wird sie wohl kaum dabei sein.

Steht das im raum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.