Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

1 8 9 9
WorkingPoor schrieb vor 7 Minuten:

Ich sehe da den Nutzen nicht, wenn mal irgendein Team unser Wappen auf seine Autos pickt. Die Dosenkicker haben auch nix von Red Bull Racing oder Toro Rosso. Da gibt es einfach keine Schnittpunkte.

Der Werbewert ist schon enorm, vor allem in China und Japan. Und es ging ja nicht nur darum, dass das Wappen auf den Autos zu sehen ist, sondern, dass man auch gemeinsame Events organisiert, wie im Artikel zu lesen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
chelsea91 schrieb vor 2 Minuten:

Der Werbewert ist schon enorm, vor allem in China und Japan. Und es ging ja nicht nur darum, dass das Wappen auf den Autos zu sehen ist, sondern, dass man auch gemeinsame Events organisiert, wie im Artikel zu lesen ist.

Ich sehe diesen Wert absolut nicht. Fussball und Motorsport passen einfach nicht zusammen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
oestl schrieb vor 14 Stunden:

Warum ist es zu schwach, bitte begründen?!

 

Team Bruckner hat zu viele Mitglieder, die wenig bis gar nichts einbringen können. Wilfurth ist schon über 10 Jahre weg vom Fussballgeschäft, glaub auch nicht, dass er eine tolle Trainerausbildung hat. Dorfmeister ist ebenfalls schon über 10 Jahre nicht mehr aktiv, Höckner hat bisher schon wenig eingebracht außer dass die Spieler gratis ungesundes Essen bekommen. Bei Kaltenborn sehe ich weder eine Verbindung zu Rapid noch Fachwissen Fussball. Also maximal 4 Aktivposten im Präsidium, sorry das ist mir zu wenig. Wille zu Transparenz und Innovation ist ebenfalls nur wenig vorhanden. Hauptargument laut Aussage Bruckner: wir würden die gleichen Fehler nicht nochmal machen. 

bearbeitet von GazaDownUnder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mir ist primär wichtig das der Verein keine finanziellen Experimente eingeht und seriös wirtschaftet. Dafür sind mit Bruckner und Rosenauer sicher die besten Leute aufgestellt. Willfurth hat sicher eine gewisse fußballerische Expertise, wobei ich mir dafür bessere vorstellen könnte, aber im bisherigen Präsidium war ja gar kein Exkicker.. Newald Tipp3 ist verständlich und Dorfmeister und Kaltenborn haben beide ein Netzwerk...

Grüneis mit der AKchefin und dem Öbb-Freund ist doch ein reines Politikum, nein Danke!

Schmid ist mir zu nebulös, dafür bin ich zu konservativ..

@GazaDownUnderzufällig auch gerade darüber geschrieben... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
oestl schrieb vor 6 Minuten:

Mir ist primär wichtig das der Verein keine finanziellen Experimente eingeht und seriös wirtschaftet. Dafür sind mit Bruckner und Rosenauer sicher die besten Leute aufgestellt. Willfurth hat sicher eine gewisse fußballerische Expertise, wobei ich mir dafür bessere vorstellen könnte, aber im bisherigen Präsidium war ja gar kein Exkicker.. Newald Tipp3 ist verständlich und Dorfmeister und Kaltenborn haben beide ein Netzwerk...

Grüneis mit der AKchefin und dem Öbb-Freund ist doch ein reines Politikum, nein Danke!

Schmid ist mir zu nebulös, dafür bin ich zu konservativ..

@GazaDownUnderzufällig auch gerade darüber geschrieben... :-)

Das mit dem reinen Politikum ist eine Behauptung, die vom derzeitigen Präsidium via Kurier gestreut wird. Aber mehr nicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
oestl schrieb vor 23 Minuten:

Mir ist primär wichtig das der Verein keine finanziellen Experimente eingeht und seriös wirtschaftet. Dafür sind mit Bruckner und Rosenauer sicher die besten Leute aufgestellt. Willfurth hat sicher eine gewisse fußballerische Expertise, wobei ich mir dafür bessere vorstellen könnte, aber im bisherigen Präsidium war ja gar kein Exkicker.. Newald Tipp3 ist verständlich und Dorfmeister und Kaltenborn haben beide ein Netzwerk...

Grüneis mit der AKchefin und dem Öbb-Freund ist doch ein reines Politikum, nein Danke!

Schmid ist mir zu nebulös, dafür bin ich zu konservativ..

@GazaDownUnderzufällig auch gerade darüber geschrieben... :-)

das ist ganz klar landthalers aufgabe. deshalb ist er ja überhaupt erst zu uns gekommen. rosenauers baustelle ist das mit sicherheit nicht.

was heißt öbb freund? der mann ist zweifelsohne auch schon bei der GF bestellung der beste kandidat gewesen. 

wenn du schon wahlwerbung machst, dann schau bitte, dass die trefferquote deiner aussagen zumindest 10% überschreitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
maindrop schrieb vor 8 Minuten:

das ist ganz klar landthalers aufgabe. deshalb ist er ja überhaupt erst zu uns gekommen. rosenauers baustelle ist das mit sicherheit nicht.

was heißt öbb freund? der mann ist zweifelsohne auch schon bei der GF bestellung der beste kandidat gewesen. 

wenn du schon wahlwerbung machst, dann schau bitte, dass die trefferquote deiner aussagen zumindest 10% überschreitet.

Was hat Landthaler mit dem Präsidium zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
oestl schrieb vor 34 Minuten:

Was hat Landthaler mit dem Präsidium zu tun?

nix, aber das seriöse wirtschaften liegt operativ bei ihm. strategisch war krammer verantwortlich und hat das gut gemacht.

bruckner war für das thema finanzen in einem präsidium verantwortlich wo es einen alleinherrscher gab.

ob das nun bruckner, grüneis oder schmid ähnlich gut wie krammer machen wird, ist bei allen dreien komplettes neuland.

landthaler wird hoffentlich unter jedem präsidenten bleiben und das ist das wichtigste in diesem bereich, weil er ideale qualifikationen mitbringt und sich vmtl. jeder präsident an seinen empfehlungen orientieren wird.

um rosenauer geht es dies bzgl. nicht - darum ging's mir.

dass wir uns überhaupt in diese seriöse wirtschaftliche richtung entwickelt haben, lag (bereits vor krammer) maßgeblich an landthaler. er kam ursprünglich aufgrund einer BL lizenzauflage als externer zu uns.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
maindrop schrieb vor 17 Minuten:

nix, aber das seriöse wirtschaften liegt operativ bei ihm. strategisch war krammer verantwortlich und hat das gut gemacht.

bruckner war für das thema finanzen in einem präsidium verantwortlich wo es einen alleinherrscher gab.

ob das nun bruckner, grüneis oder schmid ähnlich gut wie krammer machen wird, ist bei allen dreien komplettes neuland.

landthaler wird hoffentlich unter jedem präsidenten bleiben und das ist das wichtigste in diesem bereich, weil er ideale qualifikationen mitbringt und sich vmtl. jeder präsident an seinen empfehlungen orientieren wird.

um rosenauer geht es dies bzgl. nicht - darum ging's mir.

dass wir uns überhaupt in diese seriöse wirtschaftliche richtung entwickelt haben, lag (bereits vor krammer) maßgeblich an landthaler. er kam ursprünglich aufgrund einer BL lizenzauflage als externer zu uns.

Genau, und das würde ich bei einem Schmid in Gefahr sehen. Und AK und Öbb sind mir zu politisch besetzt mit Grüneis..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
oestl schrieb vor 1 Stunde:

Genau, und das würde ich bei einem Schmid in Gefahr sehen. Und AK und Öbb sind mir zu politisch besetzt mit Grüneis..

Interessant, bei Bruckner wäre Anderl scheinbar OK gewesen, bei Grüneis nicht. 

bearbeitet von GazaDownUnder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
oestl schrieb vor 8 Stunden:

Genau, und das würde ich bei einem Schmid in Gefahr sehen. Und AK und Öbb sind mir zu politisch besetzt mit Grüneis..

kindler ist ja nicht wg. der öbb drinnen, sondern wg. seiner herausragenden qualifikation. kann ja wohl kein KO-kriterium sein, dass man bei der ÖBB arbeitet. manchmal weißt du vmtl. selbst nicht was du eigentlich schreibst.

man müsste eher argumentieren: was macht ein top-mann mit einer so perfekten vita in richtung fußball, der auch noch rapid fan ist eigentlich bei er ÖBB und warum ist der nicht schon längst bei uns. letzteres lag leider nicht an ihm, sondern am aktuellen präsidium, die die "stellenausschreibung" mit vmtl. 80% prio "kontakte zur stadt wien" gewichtet haben. wenn ich ans trainingszentrum denke, frage ich mich ob der plan so gut funktioniert hat.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.