Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

The Best!!!
moerli schrieb vor 22 Minuten:

Finde das die PK von Krammer sehr gut war,bis auf die Versteckte Wahlwerbung für Bruckner in manchen Passagen.

unter versteckt verstehe ich etwas anderes. Offensichtlicher geht wohl nicht mehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
moerli schrieb vor 29 Minuten:

Danke für die Schreibarbeit,sehe ich alles auch so.

Noch was.

Krammer meinte er hat noch ein Treffen mit MItgliedern im Stadion wegen seines Abschiedes,oder warum sonst?

Sind das ausgesuchte MG?

Wo und wann ist dieses Treffen?

Heute Abend Treffen mit Fanclubs. Zwei pro Fanclub sind eingeladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ugmo schrieb vor 32 Minuten:

Im Affekt sagt und schreibt man so Einiges. Ich finde, das sollte man einem nicht ewig nachtragen...

Das ist so eine Sache. Wenn man in jedem Post irgendeinen provokanten Schwachsinn reinhaut und dann auch noch andere als Wendehals etc bezeichnet, dann darf einen nicht wundern wenn man das (zurecht) längere Zeit um die Ohren gehauen bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Das ist so eine Sache. Wenn man in jedem Post irgendeinen provokanten Schwachsinn reinhaut und dann auch noch andere als Wendehals etc bezeichnet, dann darf einen nicht wundern wenn man das (zurecht) längere Zeit um die Ohren gehauen bekommt.

Ihr könnt mich aber auch gerne direkt ansprechen! Gerne erkläre ich noch einmal die Wendehalsgeschichte:

Ich bin ein einfacher User in einem Internetforum und habe aus Wut gesagt bitte mich zu löschen.

Schmid ist ein Präsidentschaftskanditat des SK Rapid - Aussage: Investor-nein kein Investor//Didi kein Fortschritt-keine Änderungen im sportl.Bereich//Zoki taugt höchstens als Nachwuchsmann-nein bleibt eh SD//Kann nicht mit Grüneis-geht doch wieder//Tojner Millionen fix-Nein es gibt Gespräche....

Erkennst du den Unterschied zwischen einem kleinen, unbedeutenden Asb-Idioten und dem Wendehals-Präsidentenkanditat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
weizi72 schrieb vor 41 Minuten:

ich habe immer gesagt, dass wirtschaftlich gut gearbeitet wurde und wenn man weiß, wie es uns vor 6 Jahren gegangen ist und wie es jetzt ausschaut dann weiß man eh alles. Was ich aber sehr wohl kritisiere, sind die unfassbaren Fehler im sportlichen Bereich. 

Im November 2015 verlängert man Müller bis 2019 ( also bis jetzt) , dann verlängert Müller den Vertrag von Zocki, im Sommer 2016 wird Zoki raus geworfen, Büskens kommt, sicher nicht für ein Butterbrot, dann wirft man Büskens und Müller raus und das komplette Trainerteam, Abfertigungen sind zu zahlen, dann kauft man Canadi aus den Vertrag bei Altach, Bickel wird geholt. Canadi wird rausgeworfen - wieder Abfertigung zu zahlen. Bickel holt einen tollen Spieler nach den anderen. Djuricin ist neuer Trainer und wird dann auch wieder rausgeworfen. Steinbichler wird in den Nachwuchs gesteckt und man holt den Konditrainer von Bode Miller. Unsere Spieler sind köperliche Wracks. Djuricin wird auch rausgeworfen und Kühbauer geholt. Bickel wird mündlicher eine Vertragsverlängerung zugesagt. Zum Glück ist er von selbst zurück getreten. Spielerkäufe um ca. 16 Millionen in den letzten 4 Jahren und möchte gar nicht wissen, was wir alles an Abfertigungen bezahlt haben!! Wer trägt für das die Verantwortung??

Wenn man sich die Fakten durch den Kopf gehen lässt und sich vor Augen führt, wieviel Geld wir aufgrund diverser sportlicher Fehlentscheidungen verloren haben ist es bemerkenswert wie gut wir trotzdem wirtschaftlich dastehen. In diesem Bereich muss man vor dem scheidenden Präsidium schon den imaginären Hut ziehen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GazaDownUnder schrieb vor 2 Minuten:

Heute Abend Treffen mit Fanclubs. Zwei pro Fanclub sind eingeladen.

Ahh,

Find ich gut wenn es keine Wahlveranstaltung wird.

Gibt es was neues von Schmid und Bruckner bei den treffen auf der Schmelz?

Zum Wahl Ausgang.

Denke es wird für Bruckner ausgehen,die Liste hat einfach zu viele Vorteile,ist wie bei einer Bürgermeister Wahl,dieser Bonus setzt sich meist durch.

Alleine die bei den HV immer vorne sitzen um Edlinger,Körner und co. sind das schon mal 150 Leute die auf Bruckners Seite Stehen.

Sehe Bruckner locker bei 60%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Sehe Bruckner locker bei 60%

Dann geht es sich eh locker aus wenn nicht alle Bruckner Sympathisanten zur Wahl gehen - Montag wirds eh kalt und grauslig, da ist es zuhause viel gemütlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
moerli schrieb vor 33 Minuten:

Ahh,

Find ich gut wenn es keine Wahlveranstaltung wird.

Gibt es was neues von Schmid und Bruckner bei den treffen auf der Schmelz?

Naja, zufällig wird Krammer die Veranstaltung nicht genau paar Tage vor der Wahl machen, die Rekordmeisterbar wäre wohl nächste Woche auch nicht ausgebucht gewesen... ;)

Bruckner hatte heute Vormittag einen Medientermin auf der Schmelz, Schmid und sein Team machen eine öffentliche Info-Veranstaltung für alle Interessierten heute ab 19 Uhr, ebenfalls im Schutzhaus auf der Schmelz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.