MEISTER1965 Postinho Geschrieben 16. August 2019 cw95 schrieb vor 7 Minuten: Der kommt halt grad von einer Verletzung zurück. Gegen die Admira hat er mir auch nicht unbedingt gefallen, dafür in den ersten Testspielen umso mehr. Wir werden sehen, wohin es ihn bei uns führt. Wünsch mir nichts mehr, als dass er es schafft! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 16. August 2019 harryASK schrieb vor 5 Stunden: Mit der werde ich auch irgendwie nicht warm. Die kommt mir einfach so selbstdarstellerisch vor und will im Mittelpunkt stehen, ganz zu schweigen von dem Bling-Bling-Svarovski-Imperium. Aber in Siegmund scheints zu gefallen. Ja..da Mateschitz ist halt doch ein bissl zu alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 17. August 2019 blauweiss78 schrieb vor 2 Stunden: Ja..da Mateschitz ist halt doch ein bissl zu alt Man merkt, dass da Lindbauer Sperrstund hat. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 17. August 2019 harryASK schrieb vor 15 Stunden: Mit der werde ich auch irgendwie nicht warm. Die kommt mir einfach so selbstdarstellerisch vor und will im Mittelpunkt stehen, ganz zu schweigen von dem Bling-Bling-Svarovski-Imperium. Aber in Siegmund scheints zu gefallen. Natürlich ein 11er: Nicht nur die Spieler werden heute den ein oder anderen versenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. August 2019 Puh schlechtes Gefühl heute... das wir nix mit der Juniors Aufstellung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 17. August 2019 Zitat Unsere Start-1️⃣1️⃣ gegen die WSG Swarovski Tirol: Schlager - Wostry, Trauner, Celic - Andrade, Müller, Holland, Haudum - Frieser, Raguz, Sabitzer Ersatz: Gebauer, Ranftl, Wiesinger, Michorl, Renner, Klauss, Otubanjo find ich sehr spannend, und freu mich richtig, dass Ismael so rotiert Auf 3 Punkte!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 17. August 2019 Wtf, geile Aufstellung. Hoffe es geht auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 17. August 2019 Geile Aufstellung. Raus mit den jungen wilden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. August 2019 Da waren die Werte aber gehörig im Anus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten: Da waren die Werte aber gehörig im Anus Oder er schont bereits für Rapid ?♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 17. August 2019 Die ersten Minuten gefallen ganz gut. Bisschen hektisch und ungenau noch aber passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. August 2019 tja wie gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 17. August 2019 LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute: tja wie gesagt ?? Siehst du das Spiel?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. August 2019 (bearbeitet) Wattens kommt einmal vor das Tor (ok vl. 2x gefährlich) Sonst sehr bemüht und wirklich einige feine Aktionen dabei. Müller gefällt ausgesprochen gut. bearbeitet 17. August 2019 von Der Athletiker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. August 2019 Trotzdem geil was die zweite Garnitur abliefert. Und Grgic ist schon ein guter Kicker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts