Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 20. August 2019 auf ö3 habens gerade 3 mal einen fanblock mitschnitt vom "HEY LINZER ASK SCHALALALALAL" pippi langstrumpf lied eingespielt.... geilheit mit jedem mal wieder um 12% gestiegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRADFORDRED Jahrhunderttalent Geschrieben 20. August 2019 https://clubbrugge.be/en/news/lask-–-club-brugge-club-facts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. August 2019 Much1 schrieb Gerade eben: auf ö3 habens gerade 3 mal einen fanblock mitschnitt vom "HEY LINZER ASK SCHALALALALAL" pippi langstrumpf lied eingespielt.... geilheit mit jedem mal wieder um 12% gestiegen. Am liebsten würd ich mir im Büro eine Zigarette anzünden und das passiert maximal alle 3-4 Monate mal (die Zigarette ned im Büro ) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safran Europaklassespieler Geschrieben 20. August 2019 bei jedem Artikel, den ich über dieses Spiel lese, erhöht sich mein Puls ungewöhnlich stark... Ich hoffe ich muss mir keine Sorgen um meine Gesundheit machen... DANKE LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. August 2019 Ich halt es gar nicht mehr aus Und wenn es 0:3 ausgeht. Oh ASK du bist so wunderbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 20. August 2019 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Ich halt es gar nicht mehr aus Und wenn es 0:3 ausgeht. Oh ASK du bist so wunderbar "des san soiche schauer" "a wahnsinn, und für des zoi i 36 euro!!!" "nie wieder!!" "scheißdreck do, de soin amoi gscheid spün... VVIIIEEEREEEE!!!" "SCHIAAAASSSS" "des wor eh klor mit dem trainer, der kaun jo nix" "warum spüd überhaupt der tetteh... oda is des da otubanjo... wuascht, warum spüt der schwindliche???" 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. August 2019 Much1 schrieb Gerade eben: "des san soiche schauer" "a wahnsinn, und für des zoi i 36 euro!!!" "nie wieder!!" "scheißdreck do, de soin amoi gscheid spün... VVIIIEEEREEEE!!!" "SCHIAAAASSSS" "des wor eh klor mit dem trainer, der kaun jo nix" "warum spüd überhaupt der tetteh... oda is des da otubanjo... wuascht, warum spüt der schwindliche???" jop..da hast nicht unrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. August 2019 Vorbereitung für heute Abend - der Text endlich einmal zum Merken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletiker1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 20. August 2019 Much1 schrieb vor 7 Minuten: "des san soiche schauer" "a wahnsinn, und für des zoi i 36 euro!!!" "nie wieder!!" "scheißdreck do, de soin amoi gscheid spün... VVIIIEEEREEEE!!!" "SCHIAAAASSSS" "des wor eh klor mit dem trainer, der kaun jo nix" "warum spüd überhaupt der tetteh... oda is des da otubanjo... wuascht, warum spüt der schwindliche???" gehören wohl nicht zum Linzer Akademiker Sportklub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRADFORDRED Jahrhunderttalent Geschrieben 20. August 2019 LASK LASK nur du allein ein Sieg gegen Brugge ja das wäre fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. August 2019 iceman schrieb vor einer Stunde: wir werfen noch einen genauen blick auf den gegner von heute ==> http://www.seit1908.at/news1/profis/vorbericht/item/2569-brugge-sehen-und-siegen-der-lask-im-duell-der-hungrigen-kaempfer Guter Text aber eines ist mir aufgefallen: Zitat Wie sie wurden was sie sind Die erste erfolgreiche Phase des Club Brugge hat einen starken Österreich-Bezug. Verantwortlich dafür zeichnet nämlich niemand geringerer als Ernst Happel, der Brugge in den 70er Jahren als Trainer bis ins Finale des Meistercups und des UEFA-Cups geführt hat. In dem Absatz habt ihr Edi Krieger vergessen. Er war immerhin 3 Jahre mit Happel bei Brügge und anschließend auch beim LASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. August 2019 Durchaus ordentliches Interesse an dem Spiel https://liveonsat.com/club-uefa-champions-league.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 20. August 2019 Ich kann euch nur ALLES GUTE wünschen! LG aus Steyr!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. August 2019 Wahnsinn das die Krone heute wieder für einen Artikel rausgehauen hat, 2 Seiten nur LASK ned blöd vom Gruber sich mit dem G.L. so zu befreunden! Wennst die Krone hast gehört dir das Land, wollte ja ein anderer auch schon probieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 20. August 2019 LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute: Wahnsinn das die Krone heute wieder für einen Artikel rausgehauen hat, 2 Seiten nur LASK ned blöd vom Gruber sich mit dem G.L. so zu befreunden! Wennst die Krone hast gehört dir das Land, wollte ja ein anderer auch schon probieren diese aussage wird dem herrn dr. überbacher wieder gefallen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts