Herbert Ayahuaska Bester Mann im Team Geschrieben 10. Dezember 2019 rotastier schrieb vor 3 Stunden: Sollte das erste der beiden Videos unter diesem LAOLA-Artikel sein: https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/woeber-vor-salzburg-liverpool---niemand-waere-mit-remis-zufrieden-/ Merci! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 4. Februar 2020 Alles Gute zum Geburtstag Max 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 4. Februar 2020 22 Jahre und die Gratulation auf Seite 22 ... das passt Alles Gute auch von mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 4. Februar 2020 Bayernbulle schrieb vor 13 Stunden: Alles Gute zum Geburtstag Max falscher Channel. Für Glückwünsche runter ins 7. Untergeschoß. Na Schmäh! Alles Gute Maxi! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Februar 2020 mmh1 schrieb vor 14 Stunden: falscher Channel. Für Glückwünsche runter ins 7. Untergeschoß. Na Schmäh! Alles Gute Maxi! Na lieber ned - im 7er wünschens ihm alles Mögliche aber sicher nicht alles Gute zum Geburtstag!! Schließ mich natürlich an - alles Gute Maxi!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. April 2020 https://www.voetbalprimeur.nl/nieuws/924026/-w-ber-22-mogelijk-al-toe-aan-vijfde-club-interesse-uit-frankrijk-.html Lyon will Wöber 20 Millionen und auf Wiedersehen würde ich sagen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 9. April 2020 mrbonheur schrieb vor 6 Minuten: https://www.voetbalprimeur.nl/nieuws/924026/-w-ber-22-mogelijk-al-toe-aan-vijfde-club-interesse-uit-frankrijk-.html Lyon will Wöber 20 Millionen und auf Wiedersehen würde ich sagen Weißt du zufällig genaueres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. April 2020 mrbonheur schrieb vor 9 Minuten: https://www.voetbalprimeur.nl/nieuws/924026/-w-ber-22-mogelijk-al-toe-aan-vijfde-club-interesse-uit-frankrijk-.html Lyon will Wöber 20 Millionen und auf Wiedersehen würde ich sagen Im Artikel spekulieren sie glaub ich mit 15 Millionen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. April 2020 AlexRodriguez schrieb vor 8 Minuten: Im Artikel spekulieren sie glaub ich mit 15 Millionen... Ja, können sie ja machen. Aber Freund wird ja hoffentlich nicht um diesen Preis schwach werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. April 2020 mrbonheur schrieb vor 10 Minuten: Ja, können sie ja machen. Aber Freund wird ja hoffentlich nicht um diesen Preis schwach werden. Da kann ich dir nur zustimmen. Wie du sagst, unter 20 Mio macht es gar keinen Sinn, mit Verhandlungen zu beginnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2020 Macht aber keinen Sinn, den stabilsten IV abzugeben, wenn man keinen Ersatz hat. Selbst um 20 Millionen würde ich das nicht machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. April 2020 Ultimate84 schrieb Gerade eben: Macht aber keinen Sinn, den stabilsten IV abzugeben, wenn man keinen Ersatz hat. Selbst um 20 Millionen würde ich das nicht machen... Findest? Wöber ist für mich fast die Enttäuschung der Saison,was das Preis-leistungsverhältnis anbelangt. Anfangs war er ein Segen. Aber mittlerweile musste man feststellen, dass sein Stellungsspiel nicht besser wird und er keine Abwehr dirigieren kann. Ist zumindest meine Meinung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2020 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 8 Minuten: Findest? Wöber ist für mich fast die Enttäuschung der Saison,was das Preis-leistungsverhältnis anbelangt. Anfangs war er ein Segen. Aber mittlerweile musste man feststellen, dass sein Stellungsspiel nicht besser wird und er keine Abwehr dirigieren kann. Ist zumindest meine Meinung Ich hätte keine 10 - 12 Millionen für ihn bezahlt. Ich finde aber, er hat seine Sache ohne große Schnitzer gut gemacht und mit 22 Jahren hat er auch noch genug Entwicklungspotential. Stellungsspiel muss er sich verbessern klar, unvergessen aber die Aktion gg Genk, wo er einen Ball abfängt, über das halbe Feld läuft und dann für Haaland assistiert Unsere teilweise haarsträubende Defensive ist auch nicht immer an den IV festzumachen, und im Gesamtpaket war Wöber für mich der Stabilste von allen, noch dazu Linksfuß. Ein Dirigent neben ihm wäre halt ideal, Ramalho war leider großteils mit sich selbst beschäftigt, dem traue ich das bei guter Form und Selbstvertrauen auch zu (ich weiß, das sehen hier nicht viele so, hat aber mit Wöber jetzt auch nichts zu tun) Seh Wöbers Entwicklung ähnlich wie bei CC, und der war ja auch alles andere als ein Lautsprecher am Feld und hat sich Saison für Saison gesteigert. CC war natürlich wesentlich jünger, als er ins Team kam. Muss man auch beachten. Behaupte halt mal, recht viel "Besseres" wie Wöber wird man extern nicht bekommen. bearbeitet 9. April 2020 von Ultimate84 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. April 2020 Ultimate84 schrieb vor 6 Minuten: Ich hätte keine 10 - 12 Millionen für ihn bezahlt. Ich finde aber, er hat seine Sache ohne große Schnitzer gut gemacht und mit 22 Jahren hat er auch noch genug Entwicklungspotential. Stellungsspiel muss er sich verbessern klar, unvergessen aber die Aktion gg Genk, wo er einen Ball abfängt, über das halbe Feld läuft und dann für Haaland assistiert Unsere teilweise haarsträubende Defensive ist auch nicht immer an den IV festzumachen, und im Gesamtpaket war Wöber für mich der Stabilste von allen, noch dazu Linksfuß. Ein Dirigent neben ihm wäre halt ideal, Ramalho war leider großteils mit sich selbst beschäftigt, dem traue ich das bei guter Form und Selbstvertrauen auch zu (ich weiß, das sehen hier nicht viele so, hat aber mit Wöber jetzt auch nichts zu tun) Seh Wöbers Entwicklung ähnlich wie bei CC, und der war ja auch alles andere als ein Lautsprecher am Feld und hat sich Saison für Saison gesteigert. CC war natürlich wesentlich jünger, als er ins Team kam. Muss man auch beachten. Behaupte halt mal, recht viel "Besseres" wie Wöber wird man extern nicht bekommen. Also für 20 Millionen muss man Wöber gehen lassen, weil so gut ist er wirklich nicht. Da bekommst du für 5 Millionen einen IV der dir den selben Stiefel runterspielt wenn du halbwegs gut scoutest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2020 (bearbeitet) Derni schrieb vor 23 Minuten: Also für 20 Millionen muss man Wöber gehen lassen, weil so gut ist er wirklich nicht. Da bekommst du für 5 Millionen einen IV der dir den selben Stiefel runterspielt wenn du halbwegs gut scoutest. "So gut" ist halt relativ. Viele vergessen, dass Wöber gerade 22 geworden ist und gerade ein IV mit der Erfahrung in der Regel einfach besser wird, speziell was Stellungsspiel und Dirigieren einer Abwehr betrifft. Der wird mit der Zeit noch besser werden. Was wäre die Alternative? 18jährige Jungspunde haben wir bei Liefering genug, was uns fehlt sind doch genau Spieler mit bereits einer gewissen Erfahrung, die aber trotzdem noch in einem Alter sind, wo man sie formen und verbessern kann. Trifft auf Wöber zu mMn. Ich traue Wöber zu, dass er mal sowas wie unser Abwehrchef wird. Van Dijk war bei Gronigen oder Celtic auch nicht der Van Dijk, der er jetzt ist Und ich sehe in Wöber halt auch einen jungen österreichischen IV und U21 Kapitän mit Entwicklungspotential und gebe da auch offen und ehrlich zu, dass ich mich mit solchen Spielern dann den Tick mehr identifiziere, als mit einem Onguene oder Pongracic damals. Auch trotz Wöbers Rapid Vergangenheit, aber ich habe bei ihm das Gefühl, er fühlt sich wohl hier, ist bodenständig und kommt sympathisch rüber. Dafür könnt ihr mich gerne steinigen, aber das ist halt meine Meinung (auf seine Rapid Zeit bezogen). Und auch sportlich hat er sich wenig bis nichts zu Schulden kommen lassen und ich habe nie das Gefühl, dass eine Slapstickaktion kommt, wie das bei dem ein oder anderen IV bei uns der Fall ist. Und ich kann mir schon vorstellen, dass CF das ähnlich sieht und nicht beim ersten Angebot die Briefmarke auf den Arsch klebt und Guten Flug wünscht. bearbeitet 9. April 2020 von Ultimate84 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts