#39 - Maximilian Wöber


Recommended Posts

  • 1 month later...
Bunter Hund im ASB
mmh1 schrieb vor 14 Stunden:

falscher Channel.

Für Glückwünsche runter ins 7. Untergeschoß.

Na Schmäh! Alles Gute Maxi!

Na lieber ned - im 7er wünschens ihm alles Mögliche aber sicher nicht alles Gute zum Geburtstag!!:davinci::davinci:

Schließ mich natürlich an - alles Gute Maxi!!:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 9 Minuten:

Im Artikel spekulieren sie glaub ich mit 15 Millionen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 10 Minuten:

Ja, können sie ja machen. Aber Freund wird ja hoffentlich nicht um diesen Preis schwach werden. 

Da kann ich dir nur zustimmen. Wie du sagst, unter 20 Mio macht es gar keinen Sinn, mit Verhandlungen zu beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate84 schrieb Gerade eben:

Macht aber keinen Sinn, den stabilsten IV abzugeben, wenn man keinen Ersatz hat. Selbst um 20 Millionen würde ich das nicht machen... 

Findest? Wöber ist für mich fast die Enttäuschung der Saison,was das Preis-leistungsverhältnis anbelangt. Anfangs war er ein Segen. Aber mittlerweile musste man feststellen, dass sein Stellungsspiel nicht besser wird und er keine Abwehr dirigieren kann. Ist zumindest meine Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 8 Minuten:

Findest? Wöber ist für mich fast die Enttäuschung der Saison,was das Preis-leistungsverhältnis anbelangt. Anfangs war er ein Segen. Aber mittlerweile musste man feststellen, dass sein Stellungsspiel nicht besser wird und er keine Abwehr dirigieren kann. Ist zumindest meine Meinung

Ich hätte keine 10 - 12 Millionen für ihn bezahlt. Ich finde aber, er hat seine Sache ohne große Schnitzer gut gemacht und mit 22 Jahren hat er auch noch genug Entwicklungspotential. Stellungsspiel muss er sich verbessern klar, unvergessen aber die Aktion gg Genk, wo er einen Ball abfängt, über das halbe Feld läuft und dann für Haaland assistiert ;)

Unsere teilweise haarsträubende Defensive ist auch nicht immer an den IV festzumachen, und im Gesamtpaket war Wöber für mich der Stabilste von allen, noch dazu Linksfuß. Ein Dirigent neben ihm wäre halt ideal, Ramalho war leider großteils mit sich selbst beschäftigt, dem traue ich das bei guter Form und Selbstvertrauen auch zu (ich weiß, das sehen hier nicht viele so, hat aber mit Wöber jetzt auch nichts zu tun) 

Seh Wöbers Entwicklung ähnlich wie bei CC, und der war ja auch alles andere als ein Lautsprecher am Feld und hat sich Saison für Saison gesteigert. CC war natürlich wesentlich jünger, als er ins Team kam. Muss man auch beachten. 

Behaupte halt mal, recht viel "Besseres" wie Wöber wird man extern nicht bekommen. 

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ultimate84 schrieb vor 6 Minuten:

Ich hätte keine 10 - 12 Millionen für ihn bezahlt. Ich finde aber, er hat seine Sache ohne große Schnitzer gut gemacht und mit 22 Jahren hat er auch noch genug Entwicklungspotential. Stellungsspiel muss er sich verbessern klar, unvergessen aber die Aktion gg Genk, wo er einen Ball abfängt, über das halbe Feld läuft und dann für Haaland assistiert ;)

Unsere teilweise haarsträubende Defensive ist auch nicht immer an den IV festzumachen, und im Gesamtpaket war Wöber für mich der Stabilste von allen, noch dazu Linksfuß. Ein Dirigent neben ihm wäre halt ideal, Ramalho war leider großteils mit sich selbst beschäftigt, dem traue ich das bei guter Form und Selbstvertrauen auch zu (ich weiß, das sehen hier nicht viele so, hat aber mit Wöber jetzt auch nichts zu tun) 

Seh Wöbers Entwicklung ähnlich wie bei CC, und der war ja auch alles andere als ein Lautsprecher am Feld und hat sich Saison für Saison gesteigert. CC war natürlich wesentlich jünger, als er ins Team kam. Muss man auch beachten. 

Behaupte halt mal, recht viel "Besseres" wie Wöber wird man extern nicht bekommen. 

Also für 20 Millionen muss man Wöber gehen lassen, weil so gut ist er wirklich nicht. Da bekommst du für 5 Millionen einen IV der dir den selben Stiefel runterspielt wenn du halbwegs gut scoutest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Derni schrieb vor 23 Minuten:

Also für 20 Millionen muss man Wöber gehen lassen, weil so gut ist er wirklich nicht. Da bekommst du für 5 Millionen einen IV der dir den selben Stiefel runterspielt wenn du halbwegs gut scoutest.

"So gut" ist halt relativ. Viele vergessen, dass Wöber gerade 22 geworden ist und gerade ein IV mit der Erfahrung in der Regel einfach besser wird, speziell was Stellungsspiel und Dirigieren einer Abwehr betrifft. Der wird mit der Zeit noch besser werden. Was wäre die Alternative? 18jährige Jungspunde haben wir bei Liefering genug, was uns fehlt sind doch genau Spieler mit bereits einer gewissen Erfahrung, die aber trotzdem noch in einem Alter sind, wo man sie formen und verbessern kann. Trifft auf Wöber zu mMn.

Ich traue Wöber zu, dass er mal sowas wie unser Abwehrchef wird. Van Dijk war bei Gronigen oder Celtic auch nicht der Van Dijk, der er jetzt ist ;)

Und ich sehe in Wöber halt auch einen jungen österreichischen IV und U21 Kapitän mit Entwicklungspotential und gebe da auch offen und ehrlich zu, dass ich mich mit solchen Spielern dann den Tick mehr identifiziere, als mit einem Onguene oder Pongracic damals. Auch trotz Wöbers Rapid Vergangenheit, aber ich habe bei ihm das Gefühl, er fühlt sich wohl hier, ist bodenständig und kommt sympathisch rüber. Dafür könnt ihr mich gerne steinigen, aber das ist halt meine Meinung (auf seine Rapid Zeit bezogen). 

Und auch sportlich hat er sich wenig bis nichts zu Schulden kommen lassen und ich habe nie das Gefühl, dass eine Slapstickaktion kommt, wie das bei dem ein oder anderen IV bei uns der Fall ist.

Und ich kann mir schon vorstellen, dass CF das ähnlich sieht und nicht beim ersten Angebot die Briefmarke auf den Arsch klebt und Guten Flug wünscht.

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.