#39 - Maximilian Wöber


Recommended Posts



ich find es kindisch, einen Spieler zu verurteilen weil er sich in den Rapid Block stellt und das als Argument gegen ihn vorzubringen. Rapid ist sein Verein gewesen über viele Jahre und womöglich hat er dann auch mitgesungen, der böse Wöber. Die schlimme Gruppendynamik, alle im Block singen und bei guter Stimmung singt er dann auch mit. Steinigt ihn....

Und wo ich von "kindischen Trotteln" gschrieben habe, musst du mir jetzt bitte zeigen :facepalm: ich find es kindisch und dazu stehe ich.

Und ja, warum sollten wir für einen bei Sevilla aussortierten Spieler kein Boost sein. Bevor ich dort auf der Bank/Tribüne versauere, würde ich persönlich auch zu einem Verein gehen, der Jahr für Jahr Spieler nachweislich ENTWICKLEN kann. So what?



Ok, naiv und kindisch war also eh nett gemeint, und keine Umschreibung für Trottel. Muss ich mir merken.

Du hast weiteren Boost geschrieben. Ich seh da keinen weiteren Boost. Ein Schritt zurück, um eventuell wieder zu einem Verein wie Sevilla zu kommen und dort zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Melodie zum Bullen lied geht leicht ins Ohr. Da kann man schon verleitet werden, mitzusingen ?. Mir ist das ehrlich gesagt egal, da steh ich drüber. Gibt sicher andere, die das nicht so sehen. 

Ich erinnere mich da an die #koaNeuer plakate der bayern fans. Hat nicht lange gedauert und er war ihr hero. So wird es hoffentlich auc bei Wöber werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb Gerade eben:


 

 


Ok, naiv und kindisch war also eh nett gemeint, und keine Umschreibung für Trottel. Muss ich mir merken.

Du hast weiteren Boost geschrieben. Ich seh da keinen weiteren Boost. Ein Schritt zurück, um eventuell wieder zu einem Verein wie Sevilla zu kommen und dort zu spielen.

kindisch und naiv ist für mich nicht gleichbedeutend mit Dodl oder Trottel. Das fasst dann vielleicht nur du so auf. Ich kann es  auch mit lächerlich und überzogen beschreiben, such dir was aus. Im Endeffekt verstehe ich es halt nicht und einige andere schon. Es soll Schlimmeres geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Elfer schrieb vor 34 Minuten:

Ich hab ihm nichts Böses unterstellt und auch nicht irgendetwas behauptet, was er gesagt hätte.

Ich bin einfach gespannt, wie er sich bei uns entwickelt.

vielleicht ist ihm ja genau dort beim zuschauen die Idee gekommen dass er zu einem wirklich guten Verein wechseln möchte :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Ok, naiv und kindisch war also eh nett gemeint, und keine Umschreibung für Trottel. Muss ich mir merken.

Du hast weiteren Boost geschrieben. Ich seh da keinen weiteren Boost. Ein Schritt zurück, um eventuell wieder zu einem Verein wie Sevilla zu kommen und dort zu spielen.

 

Korrekt, er hat ja gestern selbst gesagt, dass es für ihn "ein Schritt zurück" ist... Auch diese Aussage finde (auch wenn wir alle wissen, dass die spanische Liga weit über unserer steht) dem neuen Arbeitgeber gegenüber mehr als unangemessen!

bearbeitet von forza_azzurri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Ultimate84 schrieb Gerade eben:

Sorry, ich hätte statt Boost Zwischenschritt schreiben sollen Dieser Zwischenschritt zu uns kann und soll für ihn ein Boost zu einem weiteren höherwertigen Verein in einer höherwertigen Liga werden.

Er hat gestern selbst wortwörtlich (im Ö3 Interview) von einem Rückschritt gesprochen - ob das dann in weiterer Folge zum Zwischenschritt, Boost oder whatever wird ist mir im Jetzt völlig egal und mMn kann man das so nicht bringen und ich finde diese Aussage gelinde gesagt eine Frechheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kindisch und naiv ist für mich nicht gleichbedeutend mit Dodl oder Trottel. Das fasst dann vielleicht nur du so auf. Ich kann es  auch mit lächerlich und überzogen beschreiben, such dir was aus. Im Endeffekt verstehe ich es halt nicht und einige andere schon. Es soll Schlimmeres geben...

Zusätzlich mit kindisch, ist das nicht so weit weg von Dodl. Aber egal. 1906829845b5e64eadd5088a1ae6ed96.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat gestern selbst wortwörtlich (im Ö3 Interview) von einem Rückschritt gesprochen - ob das dann in weiterer Folge zum Zwischenschritt, Boost oder whatever wird ist mir im Jetzt völlig egal und mMn kann man das so nicht bringen und ich finde diese Aussage gelinde gesagt eine Frechheit!

 

Ja, warten wir mal ab. Aber tendenziell hab ich auch das Gefühl, dass er das ein bisschen auf die leichte Schulter nimmt bei den ganzen Aussagen. Am Platz sieht es hoffentlich anders aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
lordlumi schrieb vor 1 Minute:

Jetzt ohne zu wissen wie er ers gemeint hat, aber sevilla --> salzburg ist, so geil wir uns die letzten jahre auch entwickelt haben mögen, immer noch ein Rückschritt.

Genau das habe ich oben auch geschrieben und wissen wir auch alle - aber sowas kannst du einfach nicht direkt als Einstandsinterview öffentlich herausposaunen.

Damit macht er es sich, abgesehen von den sonstigen "Nebengeräuschen" des Transfers, nicht gerade einfacher die Gunst der Fans zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Er spricht davon, dass "er mit der Liga vielleicht einen Schritt zurück macht", nicht dass der Verein Salzburg ein Rückschritt gegenüber Sevilla ist. Und so eine Aussage ist nun wahrlich nix dramatisches ;)

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ultimate84 schrieb vor 44 Minuten:

Find dieses "der war aber im Rapid Fanblock gegen uns und war lange bei Rapid" - Argument Contra Wöber einfach kindisch und naiv.

Der Wechsel ist schon ein bisserl schräg und hat mich an diesen Artikel erinnert:

https://dietagespresse.com/glawischnig-novomatic/

Wöber MUSS jedenfalls eine deutliche Steigerung in der Abwehr erwirken, um den Wechsel zu rechtfertigen.

Er muss nicht die Ablöse rechtfertigen - dafür ist CF verantwortlich.

Rapid ist für Wöber fix eine "Herzensangelegenheit" - und da sind einfach Emotionen dabei.

UND JA, mich würde es extrem stören, wenn er unseren Verein, uns Salzburg-Fans und das Rundherum so sehen würde, wie viele (nicht alle) Rapid Ultras.

Das ist im Fussball und der Geschichte von Wöber bei Rapid einfach nicht so, dass man "einfach seinen Job macht".

Das hat er sich selbst zuzuschreiben und JETZT MUSS er bei Salzburg liefern - und dann haben sicher die wenigsten Salzburger ein Problem mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
forza_azzurri schrieb vor 6 Minuten:

Genau das habe ich oben auch geschrieben und wissen wir auch alle - aber sowas kannst du einfach nicht direkt als Einstandsinterview öffentlich herausposaunen.

Damit macht er es sich, abgesehen von den sonstigen "Nebengeräuschen" des Transfers, nicht gerade einfacher die Gunst der Fans zu gewinnen.

Ach komm, da spricht einer mal alles aus, was er sich denkt (Rapid immer im Herzen, Rückschritt), was noch dazu jeder weiß, dass es so ist und dann passt es auch nicht.

Wenn er einfach wie 90% aller Neuen gesagt hätte "Salzburg ist zum jetzigen Zeitpunkt der perfekte Schritt für mich, bla bla bla" passt es auch wieder nicht, weil er nur 0815 Phrasen drischt.

Lasst ihm doch mal die Zeit am Platz zu zeigen, wie ernst es ihm ist. Das ist ohnehin das einzige Kriterium nach dem man ihn beurteilen sollte.

Und klar weiß ich, dass es noch dauert bis das nächste Spiel ist und man sich ja hier herinnen irgendwie die Zeit vertreiben muss :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.