Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. August 2019 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Nicht ganz, aber jede Position ist gut durchdacht. Kommt mir bei Klein aber nicht so vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 18. August 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten: Kommt mir bei Klein aber nicht so vor. Klein spielt immer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. August 2019 Austrianer48 schrieb vor 16 Minuten: Maudo Klein Grünwald Zwierschitz Handl Prokop Monschein Martschinko Ebner Serbest Lucic Maudo Im goal wär a absolutes Highlight ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stressfrei Ergänzungsspieler Geschrieben 18. August 2019 Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: Maudo Klein Grünwald Zwierschitz Handl Prokop Monschein Martschinko Ebner Serbest Lucic Lucic offensiv sicherlich eine Wucht...wenn wir von Fußball zu Faustball wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 18. August 2019 Stressfrei schrieb Gerade eben: Lucic offensiv sicherlich eine Wucht...wenn wir von Fußball zu Faustball wechseln Hast du schon mal Lucic beim Schusstraining beobachtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 18. August 2019 Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Hast du schon mal Lucic beim Schusstraining beobachtet? Wenn er das bei seinen Abschlägen nur umsetzen würde... die sind „Ausbaufähig“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stressfrei Ergänzungsspieler Geschrieben 18. August 2019 Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten: Hast du schon mal Lucic beim Schusstraining beobachtet? Dann kann er ja gerne einen auf Chilavert machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 18. August 2019 Heute ist So, Austria spielt gg Admira und es ist nichts, NICHTS im Kurier ?????? Von den schwindligen Kuhbauern natürlich schon aber von uns nicht ein einziger kleiner Bericht. Ist Kurier noch an Board bei uns ? Wenn ja, dann gehört er mit Ar***tritt rausbefördert.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 18. August 2019 Um das ASB zu ärgern, folgende Variante: Lucic Klein Maudo Zwierschitz Martschinko Jeggo Ebner Serbest Prokop Edomwonyi Monschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 18. August 2019 QPRangers schrieb vor 10 Minuten: Heute ist So, Austria spielt gg Admira und es ist nichts, NICHTS im Kurier ?????? Von den schwindligen Kuhbauern natürlich schon aber von uns nicht ein einziger kleiner Bericht. Ist Kurier noch an Board bei uns ? Wenn ja, dann gehört er mit Ar***tritt rausbefördert.... Die nicht vorhandene Berichterstattung über unser Match hat mich heute auch gewundert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 18. August 2019 Wunschaufstellung für heute Pentz Klein-handl-serbest-martschinko Sax-grünwald-jeggo-prokop Monschein - turgeman Wird aber vmtl. Nicht passieren. Wird aber ein dezenter 4:1 heimsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 Auf Grund des EC, würde ich heute so die Startelf aufstellen: Pentz Klein Handl Jarjue Martschinko Jeggo Prokop Sax Grünwald Monschein Turgeman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. August 2019 Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten: Um das ASB zu ärgern, folgende Variante: Lucic Klein Maudo Zwierschitz Martschinko Jeggo Ebner Serbest Prokop Edomwonyi Monschein gemeldet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 18. August 2019 hope and glory schrieb Gerade eben: Auf Grund des EC, würde ich heute so die Startelf aufstellen: Pentz Klein Handl Jarjue Martschinko Jeggo Prokop Sax Grünwald Monschein Turgeman Bis auf jarjue simma uns ja mal einig ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2019 Ich weiß zwar nicht genau warum, aber ich freu mich heute extrem auf den Stadionbesuch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts