XM1911 ASB-Messias Geschrieben 18. August 2019 Martinovic schrieb vor 3 Minuten: Lt sky spielt zwierschitz in der iv Naja man braucht offensichtlich a Herausforderung. Die Mikro Anlage is auch scho komplett hinüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 18. August 2019 Mit dem Personal würde ichs lieber als 3-4-2-1 sehen mit Zwierschitz und Serbest in der IV, aber Zwierschitz als IV in einer 4er Kette ... meh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. August 2019 Gehts amal a bissl gacken u wartets das spiel ab ihr heisln.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2019 Super Aufstellung, Sieg heute vorprogrammiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2019 Kann heute nicht ins Stadion und probiere gerade den Sky go Stream... der ist eine einzige Katastrophe ladet alle 2 min nach, ruckelt, die Qualität schraubt sich regelmäßig bis ganz nach unten... ich überlege mir ernsthaft auf einen illegalen Stream zu wechseln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2019 XM1911 schrieb vor 7 Minuten: Naja man braucht offensichtlich a Herausforderung. Die Mikro Anlage is auch scho komplett hinüber Unreparabel. So ein Elektrotechniker würde rund 200 Euro kosten. Ist aber durch das Budgetloch nicht möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 18. August 2019 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Gehts amal a bissl gacken u wartets das spiel ab ihr heisln.... Einen offensichtlichen Diskussionspunkt wird man noch ansprechen dürfen, sonst brauch ma den Ferdl ned aufmachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 18. August 2019 AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Kann heute nicht ins Stadion und probiere gerade den Sky go Stream... der ist eine einzige Katastrophe ladet alle 2 min nach, ruckelt, die Qualität schraubt sich regelmäßig bis ganz nach unten... ich überlege mir ernsthaft auf einen illegalen Stream zu wechseln Anzeige ist raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 18. August 2019 Also die Nord hätt ma wirklich nur mit vip Logen vollpflastern sollen, ich Hoff ja doch das wenigstens die verkauft sind. Die Sitzplätze waren offensichtlich ganz umsonst. AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Kann heute nicht ins Stadion und probiere gerade den Sky go Stream... der ist eine einzige Katastrophe ladet alle 2 min nach, ruckelt, die Qualität schraubt sich regelmäßig bis ganz nach unten... ich überlege mir ernsthaft auf einen illegalen Stream zu wechseln Ohne scheisse, mach das. Der wird nicht besser. Ist eine absolute Frechheit. forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Gehts amal a bissl gacken u wartets das spiel ab ihr heisln.... Aufstellung gefällt ma leider (bis auf die vertauschten Serbest und zwierschitz) ... Niederlage somit vorprogrammiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2019 Zuschauerzahl kann sich sehen lassen aber wem wunderts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2019 Sind max 5k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 Spiel wird leider abgesagt. Zu wenig Zuschauer da um das Ergebnis im Anschluss beglaubigen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2019 Die Leute stehen Schlange... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 18. August 2019 forzaviola84 schrieb vor 28 Minuten: Es ist kein Geld da ihn zu pflegen. Bewässerung vor den Spiel schon mit Mineral Wasserflaschen? Wetter soll zum Glück halten Flutlicht wird nicht benötigt. Bitte alle nach dem Spiel selbst die Sitze reinigen und den Müll mit nach Hause nehmen. echter-austrianer schrieb Gerade eben: Die Leute stehen Schlange... Das sind die Gläubiger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 echter-austrianer schrieb vor 1 Minute: Die Leute stehen Schlange... Das sind Zivil-Kiwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts