tosale Postinho Geschrieben 18. August 2019 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Auf Grund des EC, würde ich heute so die Startelf aufstellen: Pentz Klein Handl Jarjue Martschinko Jeggo Prokop Sax Grünwald Monschein Turgeman Bitte nicht klein!! Und Fitz sollte man ein paar Spiele am Stück geben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 18. August 2019 tosale schrieb vor 1 Minute: Bitte nicht klein!! Und Fitz sollte man ein paar Spiele am Stück geben.... Wer soll sonst spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 tosale schrieb vor 1 Minute: Bitte nicht klein!! Und Fitz sollte man ein paar Spiele am Stück geben.... Fitz darf gerne in HZ 2 ran statt Monschein. Klein war zuletzt mMn nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 18. August 2019 tosale schrieb vor 6 Minuten: Bitte nicht klein!! Und Fitz sollte man ein paar Spiele am Stück geben.... Klein war in den letzten Spielen ziemlich ordentlich/gut. Sein Gehalt muss im Übrigen auch auf der Bank oder Tribüne gezahlt werden und Zwierschitz ist eher auch nicht mehr 19 und braucht Spiele um sich zu entwickeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 18. August 2019 TorpedoPeda schrieb vor 5 Minuten: Wer soll sonst spielen? Egal wer, nur noch er!! hope and glory schrieb vor 5 Minuten: Fitz darf gerne in HZ 2 ran statt Monschein. Klein war zuletzt mMn nicht so schlecht. Ich würde dem jungen Vertrauen schenken und Prokop in HZ2 bringen.... Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Klein war in den letzten Spielen ziemlich ordentlich/gut. Sein Gehalt muss im Übrigen auch auf der Bank oder Tribüne gezahlt werden und Zwierschitz ist eher auch nicht mehr 19 und braucht Spiele um sich zu entwickeln. Zwierschitz kann man ruhig bringen, klein braucht mMn eine nachdenkpause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 18. August 2019 tosale schrieb vor 3 Minuten: Zwierschitz kann man ruhig bringen, klein braucht mMn eine nachdenkpause. Ich versteh nicht ganz wieso jeder tut als würd Klein spielen wie Martschinko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 18. August 2019 Dieses bashen auf Klein und Madl verstehe ich überhaupt nicht. Es hat inzwischen einen populären flow bekommen und gefällt halt. Mir nicht. Ich bin froh, dass wir mit unserem schmalen Budget wenigstens diese gstandenen Spieler haben. Abe jeder wie er meint.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 18. August 2019 TorpedoPeda schrieb vor 10 Minuten: Wer soll sonst spielen? Zwierschitz vielleicht ?? Für was hat man den sonst geholt ? Weil ma zuviel Geld haben ,oder was ? tifoso vero schrieb Gerade eben: Dieses bashen auf Klein und Madl verstehe ich überhaupt nicht. Es hat inzwischen einen populären flow bekommen und gefällt halt. Mir nicht. Ich bin froh, dass wir mit unserem schmalen Budget wenigstens diese gstandenen Spieler haben. Abe jeder wie er meint.... Wegen diesen Spielern haben wir keine Qualität im kader. Was Madl,klein,grünwald,jeggo Edomwonyi an Gehalt fressen kostet die ganze erste elf vom wac zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: Ich bin froh, dass wir mit unserem schmalen Budget wenigstens diese gstandenen Spieler haben. Dann sollen sie gefälligst aber auch einmal ihren Mann stehen und nicht permament eher mit negativen Sachen auf und abseits des Platzes auffallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 18. August 2019 Klein finde ich auch nicht so schlecht, ob ich ihn nächstes Jahr weiterverpflichten würde ist die andere Frage, eher nein , auch wegen der Altersstruktur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. August 2019 (bearbeitet) jmd zufällig ne karte abzugeben ?(ost) bearbeitet 18. August 2019 von Ezio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 18. August 2019 (bearbeitet) Turgeman - Fitz Prokop Ebner Jeggo Demaku Cavlan Serbest Handl Zwierschitz PETER PENTZ bearbeitet 18. August 2019 von XM1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 18. August 2019 XM1911 schrieb vor 6 Minuten: Zwierschitz vielleicht ?? Für was hat man den sonst geholt ? Weil ma zuviel Geld haben ,oder was ? Wegen diesen Spielern haben wir keine Qualität im kader. Was Madl,klein,grünwald,jeggo Edomwonyi an Gehalt fressen kostet die ganze erste elf vom wac zusammen. Ich habe keine Ahnung was die Erste Elf vom WAC kostet (Transferwerte?) und weiß auch nicht, was unsere Spieler verdienen (kann da nur schätzen) aber das ist keine Antwort auf meine Einschätzung zu Klein und Madl. Ich spreche nur vom sportlichen Wert der beiden. Und da bin ich froh, dass wir sie haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 18. August 2019 TorpedoPeda schrieb vor 18 Minuten: Wer soll sonst spielen? Zwierschitz hat gegen Mattersburg auf der LV Position gut gespielt, könnte er auf seiner Stammposition wahrscheinlich auch, vielleicht sogar noch besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2019 forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: Na dann werden wir heute eine IV mit EPB u Handl sehen u im Sturm den Turtschi. Ich hoffe er ist fitnessmäßig nicht auch noch so im arsch wie Saxi Ansonsten wär ich für Mondi statt Turtschi u Proki statt Saxi Grüni zu Beginn auf der Bank ist für mich eig klar heute Forzivioli,bist du Kindergartenpädagoge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts