hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. August 2019 Lucic Klein Handl Jarjue Cavlan Ebner Jeggo Prokop AG Fitz Monschein Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. August 2019 Gehe davon aus dass AG wieder auf der bank sitzen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 16. August 2019 Ich denke, dass Handl, Fitz und Monschein nicht beginnen werden nach zwei Spielen hintereinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 16. August 2019 (bearbeitet) Wenn ich dieses "Spieler schonen" schon höre stellts ma alles auf. Wir sind am Anfang der Saison und bei uns sind Spieler leer. Wenn das nach dem 30ten Pflichtspiel passiert lass ichs mir einreden. Aber ned nachn 5ten. Das sind Profis und keine Amateure, die ~8h vor einem Training/Spiel vielleicht noch hackln müssen. bearbeitet 16. August 2019 von MagicWeudl 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. August 2019 MMn dürfte sich Pentz wieder mal beweisen. Aber nur meiner bescheidenen Meinung nach... 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 16. August 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten: MMn dürfte sich Pentz wieder mal beweisen. Aber nur meiner bescheidenen Meinung nach... Da bin ich bei Dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. August 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: MMn dürfte sich Pentz wieder mal beweisen. Aber nur meiner bescheidenen Meinung nach... Korrekt. Pentz rein und Ivan den Schrecklichen, ich habe viel bei Manuel Neuer gelernt, raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 16. August 2019 Altvioletter1965 schrieb vor einer Stunde: Die Frage ist, ob ein Spieler, der erst so kurze Zeit bei uns ist, wirklich schon eine Verstärkung darstellt. Andererseits, irgendwann muß er ja ins Wasser geworfen werden, um schwimmen zu lernen. Sax würde ich nicht bringen, der hat gestern aufgezeigt, warum er noch keinen Einsatz von Beginn an verdient. Handl ist auch nicht viel länger da....und Zwierschitz und Maudo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altvioletter1965 Jahrhunderttalent Geschrieben 16. August 2019 QPRangers schrieb vor 49 Minuten: Handl ist auch nicht viel länger da....und Zwierschitz und Maudo Also zwischen Parker und den von Dir benannten liegt schon noch ein kleines Zeitel Unterschied - sorry, aber das ist jetzt ein hatscherter Vergleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. August 2019 BusZero schrieb vor 13 Stunden: Sorry Admira ,aber ihr werdet gefickt Man gewöhnt sich daran 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. August 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Stunde: MMn dürfte sich Pentz wieder mal beweisen. Aber nur meiner bescheidenen Meinung nach... osim hat einmal treffend gesagt "wenn der andere dann auch nicht besser ist, habe ich zwei kaputte torhüter" aber ja kann man probieren, vielleicht schiesst er ja mehr tore als er bekommt.... MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde: Wenn ich dieses "Spieler schonen" schon höre stellts ma alles auf. Wir sind am Anfang der Saison und bei uns sind Spieler leer. Wenn das nach dem 30ten Pflichtspiel passiert lass ichs mir einreden. Aber ned nachn 5ten. Das sind Profis und keine Amateure, die ~8h vor einem Training/Spiel vielleicht noch hackln müssen. ich bin da komplett anderer meinung. ilzer verlangt ihnen viel ab, und braucht frische spieler. zudem ist eben auf die parameter zu achten, die vor verletzungsgefahr "warnen". wenn man sa, do und sonntag bei grosser hitze spielt und dann erneut bei hohen temperaturen agieren muss, können eben nicht alle immer vollgas geben. deshalb war es wohl richtig zu rotieren. zum spass passiert das nicht. bitte nicht mit büroarbeit usw... vergleichen. die mache ich auch mit fieber oder gebrochenem haxn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. August 2019 ozzy schrieb vor 9 Minuten: osim hat einmal treffend gesagt "wenn der andere dann auch nicht besser ist, habe ich zwei kaputte torhüter" aber ja kann man probieren, vielleicht schiesst er ja mehr tore als er bekommt.... Also Lucic "Paraden" haben mir u.a. gestern wieder etwas den Nerv geraubt. Fangen ist manchmal auch ein Fremdwort für ihn und 10sec vor dem Schuss beim Elfer am Boden liegen, auch nicht ideal. Ich bin natürlich nicht bei den Trainings dabei weiß also nicht wie sich PP anstellt. Sicherer Rückhalt schaut für mich trotzdem anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 16. August 2019 ozzy schrieb vor 12 Minuten: osim hat einmal treffend gesagt "wenn der andere dann auch nicht besser ist, habe ich zwei kaputte torhüter" aber ja kann man probieren, vielleicht schiesst er ja mehr tore als er bekommt.... ich bin da komplett anderer meinung. ilzer verlangt ihnen viel ab, und braucht frische spieler. zudem ist eben auf die parameter zu achten, die vor verletzungsgefahr "warnen". wenn man sa, do und sonntag bei grosser hitze spielt und dann erneut bei hohen temperaturen agieren muss, können eben nicht alle immer vollgas geben. deshalb war es wohl richtig zu rotieren. zum spass passiert das nicht. bitte nicht mit büroarbeit usw... vergleichen. die mache ich auch mit fieber oder gebrochenem haxn. Es geht nicht um 25 Grad und ein laues Lüftchen ... wie bereits von jenen die Vorort waren bestätigt ... woher kommt dieses Märchen mit der Hitze eigentlich immer ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. August 2019 Peter Penz >>>> Ivan 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 16. August 2019 _Joker_ schrieb vor 3 Stunden: Ich denke, Ilzer wird zur Raute zurückkehren. Serbest macht fix kein Spiel mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts