Alfisti Knows how to post... Geschrieben 18. August 2019 Fands heute gar net mal schlecht. Gut die Austria ist echt hinig momentan aber 1 Punkt ist besser als keiner. Chancen waren da. Mit bissl Glück geht eine von Hoffers Chancen rein. Der Lange heute übrigens als Zuschauer im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2019 Hichverdienter Punkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 18. August 2019 bravo burschen! wir hätten sogar noch gewinnen können! ist das wirklich nur schössi, der hinten ( fast ) alles zammhält????? gut, gegen salztmach ma nix, aber dann gegen mattersburg!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2019 admira_1973 schrieb vor 2 Minuten: bravo burschen! wir hätten sogar noch gewinnen können! ist das wirklich nur schössi, der hinten ( fast ) alles zammhält????? gut, gegen salztmach ma nix, aber dann gegen mattersburg!!!!! Eigentlich hätten wir sogar gewinnen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 18. August 2019 aber in unserer verfassung ist ein remis ok.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 18. August 2019 Ich freu mich natürlich aber eigentlich hätten wir auch gewinnen können. Das war fast unser schwächster Saisongegner heute. Union Edelweiß war vielleicht noch ein bißchen schwächer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. August 2019 Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden: Was hat Ihn heute geritten bei dieser Aufstellung? Ehrlich gesagt empfinde ich es heute noch planloser als je zuvor - unser Glück ist nur, dass die Veilchen genau so schlecht sind - tja, bis zu unserem U10-Fehler! Was hat an der heutigen Aufstellung nicht gepasst? Ob Maier oder Toth spielt is sicher Geschmackssache, aber was hat dir sonst nicht gepasst an der Aufstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 18. August 2019 extrem positiv, dass schössi 90+ min am platz stand, scheint 100% fit zu sein?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 18. August 2019 Zwei verlorene Punkte gegen die brunzer Da spielen wir eine Millionentruppe her und Kritiker raunzt weiter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 18. August 2019 Manolo85 schrieb vor 18 Minuten: Was hat an der heutigen Aufstellung nicht gepasst? Ob Maier oder Toth spielt is sicher Geschmackssache, aber was hat dir sonst nicht gepasst an der Aufstellung? Spasic statt Lukacevic und Hoffer statt Bakis - der ist eine Vorgabe! limerskin schrieb vor 17 Minuten: Zwei verlorene Punkte gegen die brunzer Da spielen wir eine Millionentruppe her und Kritiker raunzt weiter Hast wohl die ersten 30 Minuten den Fernseher nicht eingeschalten, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. August 2019 admira_1973 schrieb vor 19 Minuten: extrem positiv, dass schössi 90+ min am platz stand, scheint 100% fit zu sein?? War aber glaub ich schon mal als grenzwertig, mehrfach wegen Krämpfen am Boden gelegen, aber auch kein Wunder. Kritiker81 schrieb vor 1 Minute: Spasic statt Lukacevic und Hoffer statt Bakis - der ist eine Vorgabe! Spasic statt Lukacevic? Ok, keine weiteren Fragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2019 Ich glaub ich mach jetzt Whiskey auf, das ist sinnvoller. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 Kritiker81 schrieb vor 3 Minuten: Spasic statt Lukacevic Das kannst du nicht ernst meinen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. August 2019 Admira Fan schrieb vor 22 Minuten: Das kannst du nicht ernst meinen Ich kann ihm auch nicht mehr folgen, auch wenn ich mich bemüh. Spasic, der in seinen bisherigen Einsatzen massiv überfordert war, soll nun jenen Spieler ersetzen, der bei seinem Debüt der einzige Lichtblick war... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. August 2019 (bearbeitet) Levrone schrieb vor 4 Stunden: 3 Gelbe in 15 Minuten. Heute geht noch wer Irrtum -war GsD nicht so. Die Lilanen haben in HZ 2 sogar 4 in 11 min kassiert..... Kritiker81 schrieb vor 3 Stunden: Du vergisst aber schön die Zweikampfquote: lt. Sky nach 20 Minuten 92% für FAK! Da kann.man nix gewinnen... Die war dann im Endeffekt 53:47%. Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: Eigentlich hätten wir sogar gewinnen müssen. Dieses, wir hätten aber auch verlieren können, x war schon leistungsgerecht. schallvogl schrieb vor 1 Stunde: Ich freu mich natürlich aber eigentlich hätten wir auch gewinnen können. Das war fast unser schwächster Saisongegner heute. Union Edelweiß war vielleicht noch ein bißchen schwächer. bearbeitet 18. August 2019 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts