Austria Wien - Admira Wacker


MetaSF

Recommended Posts

Knows how to post...

Fands heute gar net mal schlecht. Gut die Austria ist echt hinig momentan aber 1 Punkt ist besser als keiner. Chancen waren da. Mit bissl Glück geht eine von Hoffers Chancen rein. 

 

Der Lange heute übrigens als Zuschauer im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
admira_1973 schrieb vor 2 Minuten:

bravo burschen! wir hätten sogar noch gewinnen können! ist das wirklich nur schössi, der hinten ( fast ) alles zammhält????? gut, gegen salztmach ma nix, aber dann gegen mattersburg!!!!!

Eigentlich hätten wir sogar gewinnen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden:

Was hat Ihn heute geritten bei dieser Aufstellung? Ehrlich gesagt empfinde ich es heute noch planloser als je zuvor - unser Glück ist nur, dass die Veilchen genau so schlecht sind - tja, bis zu unserem U10-Fehler!

Was hat an der heutigen Aufstellung nicht gepasst? 

Ob Maier oder Toth spielt is sicher Geschmackssache, aber was hat dir sonst nicht gepasst an der Aufstellung? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Manolo85 schrieb vor 18 Minuten:

Was hat an der heutigen Aufstellung nicht gepasst? 

Ob Maier oder Toth spielt is sicher Geschmackssache, aber was hat dir sonst nicht gepasst an der Aufstellung? 

Spasic statt Lukacevic und Hoffer statt Bakis - der ist eine Vorgabe!

limerskin schrieb vor 17 Minuten:

Zwei verlorene Punkte gegen die brunzer 

 

Da spielen wir eine Millionentruppe her und Kritiker raunzt weiter 

Hast wohl die ersten 30 Minuten den Fernseher nicht eingeschalten, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
admira_1973 schrieb vor 19 Minuten:

extrem positiv, dass schössi 90+ min am platz stand, scheint 100% fit zu sein??

War aber glaub ich schon mal als grenzwertig, mehrfach wegen Krämpfen am Boden gelegen, aber auch kein Wunder. 

Kritiker81 schrieb vor 1 Minute:

Spasic statt Lukacevic und Hoffer statt Bakis - der ist eine Vorgabe!

Spasic statt Lukacevic? Ok, keine weiteren Fragen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 22 Minuten:

Das kannst du nicht ernst meinen :ratlos:

Ich kann ihm auch nicht mehr folgen, auch wenn ich mich bemüh. Spasic, der in seinen bisherigen Einsatzen massiv überfordert war, soll nun jenen Spieler ersetzen, der bei seinem Debüt der einzige Lichtblick war... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Levrone schrieb vor 4 Stunden:

3 Gelbe in 15 Minuten. Heute geht noch wer 

Irrtum -war GsD nicht so. Die Lilanen haben in HZ 2 sogar 4 in 11 min kassiert.....

Kritiker81 schrieb vor 3 Stunden:

Du vergisst aber schön die Zweikampfquote: lt. Sky nach 20 Minuten 92% für FAK! Da kann.man nix gewinnen...

Die war dann im Endeffekt 53:47%.

Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden:

Eigentlich hätten wir sogar gewinnen müssen.

Dieses, wir hätten aber auch verlieren können, x war schon leistungsgerecht.

schallvogl schrieb vor 1 Stunde:

Ich freu mich natürlich aber eigentlich hätten wir auch gewinnen können.

Das war fast unser schwächster Saisongegner heute. Union Edelweiß war vielleicht noch ein bißchen schwächer.

:lol:

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.