SKN St. Pölten - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Postinho

hwang übrigens wieder saustark heute. wollte ich nur mal anmerken. mmn. sind er und earl das ideale pressing - sturmduo. unangenehmer als die zwei typen geht nicht mehr. 5 assist für hwang. wahnsinnsquote, für nichtmal startelf in vielen spielen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

17 Tore nach 4 Runden, feels good man

Viel geiler als unter Rose. Endlich wieder Original Red Bull Power Maximum Fußball :love:

 

 

aXXit schrieb Gerade eben:

Sektor war ordentlich gefüllt plus viele Salzburger auf der Ost.

Hab jetzt als erstes Sekou war ordentlich gefullt gelesen. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Find uns aktuell auch geil, eine Mannschaft mit nur ein bisschen mehr Qualität macht uns halt erste HZ ein Tor und direkt nach der HZ auch eines. Klar, man kann nicht alles verhindern, aber wie leichtfertig wir Chancen zulassen macht mir - trotz aller berechtigter Euphorie - einfach Sorgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Szobo heute stark verbessert. Alleine sein Assist zum Hwang-Tor war herrlich.

Außerdem hat mir Kristensen zum Ende hin, als man auf Dreierkette umgestellt hat, als RA ziemlich gut gefallen.

Über Haaland und Hwang als Sturmduo braucht man nicht viel sagen. Einfach überragend. Und der Spielstil unter JM ist ein Traum. Das ist so schön zum Anschauen, Vollgasfußball von anfang bis Ende.

Und jetzt freu ich mich auf 22:00 Uhr und schau mir das Match im TV nochmal an. 

 

Ultimate84 schrieb Gerade eben:

Find uns aktuell auch geil, eine Mannschaft mit nur ein bisschen mehr Qualität macht uns halt erste HZ ein Tor und direkt nach der HZ auch eines. Klar, man kann nicht alles verhindern, aber wie leichtfertig wir Chancen zulassen macht mir - trotz aller berechtigter Euphorie - einfach Sorgen. 

Weil wir dafür 5+ schießen. Das bringt der Stil ein wenig mit sich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
Sochindani schrieb vor 16 Minuten:

hwang übrigens wieder saustark heute. wollte ich nur mal anmerken. mmn. sind er und earl das ideale pressing - sturmduo. unangenehmer als die zwei typen geht nicht mehr. 5 assist für hwang. wahnsinnsquote, für nichtmal startelf in vielen spielen......

Abschluss sollte er halt dringend verbessern. Überlaufen kann er ja, aber seine Schüsse gehen fast immer unplatziert und flach auf den Goali. Da muss er unbedingt paar extra-Schichten einlegen. Aber ja, ansonsten wirklich sehr fein. Man merkt wirklich dass er sich spielerisch entwickelt hat, da tauchen jetzt immer mehr die verborgenen Einfädler-Qualitäten auf. 

 

bearbeitet von LASKer2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate84 schrieb vor 5 Minuten:

Find uns aktuell auch geil, eine Mannschaft mit nur ein bisschen mehr Qualität macht uns halt erste HZ ein Tor und direkt nach der HZ auch eines. Klar, man kann nicht alles verhindern, aber wie leichtfertig wir Chancen zulassen macht mir - trotz aller berechtigter Euphorie - einfach Sorgen. 

Ich würde vorschlagen, dass man sich darüber Sorgen macht, wenn es mal so weit ist und es wird ja stetig besser. Marsch sieht ja selber, dass man tw sehr offen ist, wenn man wie in HZ1 nicht so diszipliniert spielt. In HZ2 war es dann eh besser 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
mrbonheur schrieb vor 12 Minuten:

Ich würde vorschlagen, dass man sich darüber Sorgen macht, wenn es mal so weit ist und es wird ja stetig besser. Marsch sieht ja selber, dass man tw sehr offen ist, wenn man wie in HZ1 nicht so diszipliniert spielt. In HZ2 war es dann eh besser 

Was aber hauptsächlich daran lag das der SKN tlw. komplett platt war und oft gar nicht mehr die Kraft hatte schnell mit mehreren Mann nach vorne zu gehen... die rote hat das dann noch zusätzlich erschwert ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai

Super Spiel! Einige sehr gute Aktionen waren dabei. Viel Druck, viel Tempo, viele Tore. So gefällt mir das.

Gradmesser wars halt auch keiner, weil St. Pölten ab dem 2. Gegentor eigentlich kaum noch vorhanden war, ein paar wenige Abgriffe ausgenommen. Gegen ein anderes Team wären wir vermutlich gleich mal in Rückstand geraten.

Aber, ich will nicht sudern! Es wird gespielt wie ich mir das vorstelle, sogar wieder etwas mehr in Richtung Roger  - mit allen Vor- und Nachteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aXXit schrieb vor 17 Minuten:

Weil wir dafür 5+ schießen. Das bringt der Stil ein wenig mit sich.

 

5 wird man aber nicht immer schießen und es werden Gegner kommen, da muss man froh sein wenn man im Spiel überhaupt zu Chancen kommt. Klar, ist hochgradig spektakulär im Moment, trotzdem brunzen wir uns oftmals in denselben Situationen an und ein hoher Ball reicht und wir sind hinten offen... da kommen selbst in der Liga noch Gegner, die das ausnutzen, international red ich gar nicht. 

Aber gut, muss ja auch noch was geben was JM trainieren soll ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.