SKN St. Pölten - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
glatze schrieb vor 4 Stunden:

was bedeutet das in St. Pölten? Burenwürschtl auf einem Teller mit Besteck aus Stahl? :davinci:

 

Stoeff schrieb vor 4 Stunden:

ja fast. kein vergleich zu sbg, rapid etc

Bin a schon mal gewesen im VIP, klar kannst das nicht mit SBG vergleichen, war aber dennoch aller erste Sahne und wirklich sehr sehr toll dort 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MMH schrieb vor 9 Stunden:

 

Bin a schon mal gewesen im VIP, klar kannst das nicht mit SBG vergleichen, war aber dennoch aller erste Sahne und wirklich sehr sehr toll dort 

So ists eh leiwand und wir haben einen tollen Tisch dort, aber das Catering vom Neuhauser ist auf schlechtem 3-Stern Hotelniveau. Sowas kannst als Verein einfach nicht bringen finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Stoeff schrieb vor 30 Minuten:

So ists eh leiwand und wir haben einen tollen Tisch dort, aber das Catering vom Neuhauser ist auf schlechtem 3-Stern Hotelniveau. Sowas kannst als Verein einfach nicht bringen finde ich.

@mmh1 wie hastn du das damals empfunden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Marsch erwähnt, wie ihm die Situation gefällt, dass jetzt die jungen Talente herangeführt werden können.

Also wenn CF nicht noch mehr Lieblinge a la Wöber hat, dann kommt da niemand mehr.

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marsch erwähnt, wie ihm die Situation gefällt, dass jetzt die jungen Talente herabgeführt werden können.

Also wenn CF nicht noch mehr Lieblinge a la Wöber hat, dann kommt da niemand mehr.

Das Geile ist ja, dass Marsch den Wöber gar nicht wirklich kannte :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.