SKN St.Pölten - Fc Salzburg 0:6 (0:2)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

so schlimm wirds ja hoffentlich doch nicht werden. :schluchz:

Wenn ich mich an die letzte Begegnung erinnere, Puh, aber vielleicht gelingt eine Überraschung. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Football is my life schrieb vor 2 Stunden:

Balic wird in der 65. Minute eingewechselt und schiesst in der 80. den 1:1 Ausgleich ?

... und dann bin ich aufgwacht, ich weiss ?

naja, immerhin hat das letzte duell in der nv-arena genau mit dem ergebnis 1:1 geendet :v:

(dass da ulmer in der 4. minute rot bekommen hat und man die letzte begegnung in salzburg 0:7 verloren hat, muss man ja nicht dazu sagen :))

also zusammengefasst: realistischerweise muss man mit einer niederlage rechnen, bei optimalem spielverlauf und einer ordentlichen portion glück ist ein punkt drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sir_KiNgSiZe schrieb vor 49 Minuten:

Mit frequency-band kann man das Spiel morgen heute für einen Fünfer sehen. Als Abonnent kannst dir echt verarscht vorkommen ?

Na gut, die haben fürs Frequency halt auch mit 170€ mehr Geld als für ein Classic Saisonabo auf der Süd ausgegeben ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
sir_KiNgSiZe schrieb vor 5 Stunden:

Mit frequency-band kann man das Spiel morgen heute für einen Fünfer sehen. Als Abonnent kannst dir echt verarscht vorkommen ?

Die Aktion find ich gar ned so tragisch da sie ja wirklich nur für Fq-Besucher is und ned wie sonst immer für jeden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Flitzer500 schrieb vor 3 Stunden:

Die Aktion find ich gar ned so tragisch da sie ja wirklich nur für Fq-Besucher is und ned wie sonst immer für jeden.

ich finde eigentlich auch, dass das eine gelungene idee ist. gerade der gegner salzburg kann auch bei nicht skn-affinen fußballinteressierten ziehen, das ist dann schon eine nette möglichkeit, die zeit bis zum hauptabend zu überbrücken. wenn die aktion auf dem festivalgelände entsprechend beworben wird und dann auch noch einige shuttlebusse zur verfügung stehen, könnte man sicher einige zusätzliche leute in stadion bringen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
torshavn schrieb vor 7 Minuten:

ich finde eigentlich auch, dass das eine gelungene idee ist. gerade der gegner salzburg kann auch bei nicht skn-affinen fußballinteressierten ziehen, das ist dann schon eine nette möglichkeit, die zeit bis zum hauptabend zu überbrücken. wenn die aktion auf dem festivalgelände entsprechend beworben wird und dann auch noch einige shuttlebusse zur verfügung stehen, könnte man sicher einige zusätzliche leute in stadion bringen :)

Ist schon ganz ok, weil das Stadion voller wird. In erster Linie kriegst damit eher RBS-Fans auf die Süd. Ob das ganz im Sinne des Erfinders ist, bezweifle ich. Aber gut, wenn man die ganzen Rapidler auf der Süd überlebt hat... :laugh:

Aber eigentlich glaube ich auch, dass das nicht viele nützen werden. Ist Samstag abend nicht am Frequency schon volles Programm? :augenbrauen:

bearbeitet von stndrd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Matchtag - aber weiß nicht welcher Smilie am besten passen würde.

stndrd schrieb vor 3 Minuten:

Aber eigentlich glaube ich auch, dass das nicht viele nützen werden.

Kann ich mir auch ned vorstellen. Höchstens ein paar Salzburger die halt zufällig zeitgleich mit ihrer Mannschaft in der Stadt sind, aber selbst dann würde ich die paar Euro mehr zahlen und mich zu meine Kollegen stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.