_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 11. August 2019 (bearbeitet) Bundesliga Runde 4 - SKN St.Pölten - Fc Salzburg Samstag 17.08.2019, 17 Uhr NV Arena - St.Pölten SR: Dieter Muckenhammer Statistik 14 Spiele - 1 S / 1 U / 12 N 14 : 46 Tore Höchster Sieg 5 : 1 (16.03.05) Höchste Niederlage 0 : 7 (26.05.19) letzte Begegnung 0 : 7 (26.05.19) bearbeitet 18. August 2019 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. August 2019 Bitte kein 1:5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. August 2019 Befürchte so wie die Bullen in Moment drauf sind wird’s für uns nix zu holen geben. Hoffe Schmidt kann sein Insider-Wissen über den Gegner bissl nutzen und dem Team eine gute Defensivtaktik mitgeben damit es „nur“ eine Niederlage und kein Debakel wird. Vor allem Haaland, den ich mittlerweile als das seit Jahren größte Stürmer-Talent der Liga halte und der schnelle Hwang sind leider Spielertypen, die unserer Abwehr noch nie gut gelegen sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. August 2019 sportfreund1 schrieb vor 25 Minuten: Vor allem Haaland, den ich mittlerweile als das seit Jahren größte Stürmer-Talent der Liga halte und der schnelle Hwang sind leider Spielertypen, die unserer Abwehr noch nie gut gelegen sind... Die liegen keiner Abwehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. August 2019 Das erste Bundesliga-Spiel seit März, das an einem Samstag stattfindet...wie werde ich es nur verkraften, am Montag mal nicht vollkommen geschlaucht zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 12. August 2019 Leiten wird das Spiel SR Dieter Muckenhammer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. August 2019 Max Wöber fix bei Salzburg, ob der am Samstag schon spielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. August 2019 Saclic schrieb vor 25 Minuten: Max Wöber fix bei Salzburg, ob der am Samstag schon spielt? Den hat Salzburg doch extra geholt, weil sie Angst vor unserer Offensiv Abteilung haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 13. August 2019 (bearbeitet) Saclic schrieb vor 4 Stunden: Max Wöber fix bei Salzburg, ob der am Samstag schon spielt? Kann ich mir gut vorstellen, zum eingewöhnen wären wir sicher ein idealer Gegner. Dafür wird uns dieser Samaseku oder wie der heißt nicht mehr nerven. bearbeitet 13. August 2019 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. August 2019 Dansch10 schrieb vor 39 Minuten: Kann ich mir gut vorstellen, zum eingewöhnen wären wir sicher ein idealer Gegner. Dafür wird uns dieser Samaseku oder wie der heißt nicht mehr nerven. Und stattdessen spielen dann Kaliber wie Junuzovic oder Szoboszlai die Offensiv deutlich mehr reißen, meine Freude darüber hält sich in Grenzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 16. August 2019 Recht groß scheint das Interesse am morgigen Spiel noch nicht zu sein, naja ich kanns verstehen. Hier jedenfalls der Vorbericht.https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/woelfe-fordern-bullen?fbclid=IwAR34UobI2vR0zwfG679y0kX0_ekXXFel_1yTUKcW96cdz5zwgZR0vvFEQ2A Aufstellung? Ergebnis? Zuseherzahl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. August 2019 Dansch10 schrieb vor 2 Minuten: Recht groß scheint das Interesse am morgigen Spiel noch nicht zu sein, naja ich kanns verstehen. Ja, morgen können wir nur gewinnen. Wenn wir 0:5 verlieren, ist das zwar nicht leiwand, aber in Wahrheit auch kein Beinbruch. Bin aber zuversichtlich, dass wir uns gut verkaufen. Wenn man nix erwartet, ist eine Überraschung auf jeden Fall am Schönsten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Football is my life Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. August 2019 So schlimm wird‘s schon nicht werden - die wichtigen Spiele kommen jetzt dann erst ab Runde 5. Ich schätze wir spielen mit 4-4-2. Riegler Ingo Meisl Luan Haas Rasner Ambichl Luxi Lubi Gartler Riski ******************* Balic wird in der 65. Minute eingewechselt und schiesst in der 80. den 1:1 Ausgleich ? ... und dann bin ich aufgwacht, ich weiss ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. August 2019 Football is my life schrieb vor 2 Stunden: So schlimm wird‘s schon nicht werden - die wichtigen Spiele kommen jetzt dann erst ab Runde 5. Ich schätze wir spielen mit 4-4-2. Riegler Ingo Meisl Luan Haas Rasner Ambichl Luxi Lubi Gartler Riski ******************* Balic wird in der 65. Minute eingewechselt und schiesst in der 80. den 1:1 Ausgleich ? ... und dann bin ich aufgwacht, ich weiss ? Du meinst wahrscheinlich den Ehrentreffer zum 1:6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 16. August 2019 pepone schrieb vor 27 Minuten: Du meinst wahrscheinlich den Ehrentreffer zum 1:6 so schlimm wirds ja hoffentlich doch nicht werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts