johnfive Postinho Geschrieben 15. August 2019 19wien11 schrieb vor 1 Minute: Lucic klein handl serbest martschinko Jeggo Ebner. Grünwald Prokop Fitz. Monschein stimmt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 15. August 2019 (bearbeitet) Aufstellung ist interessant, ich vertraue einfach auf Ilzer bearbeitet 15. August 2019 von Violetter1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 15. August 2019 19wien11 schrieb vor 2 Minuten: ilzer wird wissen was er tut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 15. August 2019 johnfive schrieb vor 3 Minuten: stimmt nicht. Ja FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten: ilzer wird wissen was er tut Hoffentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 15. August 2019 Serbest als iv gefällt mir nicht und auch mit ebner bin ich nicht glücklich. Gut gefällt mir unser Sturmduo. Gibt es auch schon Die Ersatzspieler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2019 Cavlan also zu schwach für die ersten 18... Dafür Martschinko 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. August 2019 Martinovic schrieb vor 1 Minute: Serbest als iv gefällt mir nicht und auch mit ebner bin ich nicht glücklich. Gut gefällt mir unser Sturmduo. Gibt es auch schon Die Ersatzspieler? Spielen beide nicht! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 15. August 2019 Cavlan also zu schwach für die ersten 18... Dafür Martschinko:facepalm:Vielleicht ist er aber auch einfach noch nicht 100% matchfitGesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. August 2019 Martinovic schrieb vor 4 Minuten: Serbest als iv gefällt mir nicht und auch mit ebner bin ich nicht glücklich. Gut gefällt mir unser Sturmduo. Gibt es auch schon Die Ersatzspieler? Kannst du nicht lesen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 15. August 2019 L3g0l4s schrieb vor 1 Minute: Vielleicht ist er aber auch einfach noch nicht 100% matchfit Komm doch bitte nicht mit Argumenten. Grundsätzlich ist nämlich jeder Austria-Trainer der größte Idiot auf Erden und jeder ASB- oder Facebook-User kennt sich besser aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 15. August 2019 _Joker_ schrieb vor 1 Minute: Kannst du nicht lesen? Ich habe es dann eh gesehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2019 Wustinger mit ST schrieb vor 1 Minute: Komm doch bitte nicht mit Argumenten. Grundsätzlich ist nämlich jeder Austria-Trainer der größte Idiot auf Erden und jeder ASB- oder Facebook-User kennt sich besser aus. Bevor du von oben herab schreibst, könntest ja über den Zustand bzw. die Verletzung von Cavlan Auskunft geben. Von offizieller Seite hat dies nämlich niemand gemacht... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 15. August 2019 Na die Aufstellung ist überraschend. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. August 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Stunden: Was wirst du heute trinken? Hast du schon diverse Zeitungen gelesen und mit wem wirst du das Match heute verfolgen? Lg Bin heute wieder zurück nach Wien gefahren ... jetzt gerade vorm TV Zuhause ... bist/warst leicht auch heute im Schaffelbad? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 15. August 2019 Serbest ,Ebner und Jeggo auf der Bank ? Wirklich ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts