4. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Sohnemann

Recommended Posts

Diable. Jambe!
SCR-4-EvEr schrieb vor 30 Minuten:

Warum sitzt maresic eigentlich immer nur auf der Bank? Nicht ganz fit oder von der Leistung her nichts für die erste 11?

Man will ihn schonen weil möglicherweise er gegen eine gute Ablöse wechselt. Zumindest ist das die naheliegendste Theorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

rapid kommt nach einem äußerst glücklichen sieg über altach zu uns, bringt uns volle auswärtssektoren, also zumindest etwa die 1300 fans, die dort reinpassen, somit schöne einnahmen.

ich denke, dass das stadion am sonntag bei angesagten hohen temperaturen und nach der depperten hartbergniederlage zwar leider nicht ausverkauft sein wird, aber dennoch zumindest 13500 - 14000 kommen werden, die stimmung also sicher passen wird.

ob der derzeitige krautacker ein passables spiel zulässt, wird sich weisen, wovon ich aber überzeugt bin, ist, dass sturm gegen rapid um jeden zentimeter boden fighten wird, auch um uns fans wieder zu versöhnen.

zuletzt gabs ja nach einer verherenden heimniederlagenserie immerhin endlich wieder  heimsiege gegen pölten und haugesund, nun ist der 3. heimsieg in serie dran gegen einen gegner, der derzeit auch nur mit wasser kocht, bei einem fokussierten und couragierten auftritt schlagbar ist.

lassen wir fans also das stadion brennen am sonntag, vielleicht geht sich ja doch noch ein komplett volles haus aus!

forever sturm graz!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich hoffe mal nicht das es Not gegen Elend wird, sondern einem Schlagerspiel zumindest einigermaßen gerecht wird.

Was unsere Mannschaft betrifft, hoffe ich doch das man sich den Grottenkick von Hartberg wieder erspart und ähnliche Tugenden zeigt, wie gegen St. Pölten und Haugesund daheim.

Auch wenn eine Niederlage gegen Rapid trotz der großen Rivalität bei weitem nicht so weh tut, als ein verlorenes Spiel gegen Vereine, die in vielen Bereich maximal in der Regionalliga spielen dürften.

 

bearbeitet von AmaTian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sonntag Rapid - ein Sieg würde sowas von gut tun! Rapid schätze ich von der gesamten Mannschaft schwächer ein wie letztes Jahr, DK "System" scheint endlich zu greifen ;)

Bei uns sollte spielerisch mal hoffentlich was zu sehen sein - Rapid wird kaum so defensiv spielen wie die Hartberger und wir werden sicher anders auftreten. Schade nur, dass Röcher nicht  fit ist, denke so einer könnte den Grünen mit ihrem "top" 3-5-2 so richtig wehtun. Kühbauer hofft sicher, wieder kontern zu können wo sie ja mit Fuentas und Murg richtig schnelle Spieler dafür haben.

Das Spiel wird uns wohl zeigen wohin es geht - mit einem Sieg wäre wohl ein Spielen um den 3. Platz heuer möglich - wenn nicht sehen wir wohl wieder das berühmte Kämpfen um den Strich ...

Aufstellung:

Siebenhandl

Sakic - Avlo - Maresic - Hierländer (falls fit)

Dominquez - Leitgeb

Huspek - Kiti - Jantscher

Balaj 

Balaj könnte gegen Rapid, vor allem mit dem "Schnitzer" M. Hofmann doch eine Waffe sein, sofern seine Aktionen nicht von einem kleinlichen Schiri (mit leichter grün-weißer Brille) abgepfiffen werden ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.