SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2019 25 J. BG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. August 2019 Hierländer ist wieder im Kader. El Maestro meint, er kann viele Positionen einnehmen. Auf ein Nachhaken der Kleinen, ob er als LV in Frage kommt, reagiert er aber verwundert. Hört sich nicht so an, als würde er Hierli dort sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2019 Balaj, dahinter Jantscher, Otar (Leitgeb), Hierli. Das könnte schon eine kreative Offensive ergeben. Denke aber, ohne schnelles Tor wird es ein "Herumgewurschtel", wo jeder Ausgang möglich ist, ich hoffe, die Jungs verkacken es nicht. Wenn man das Hartberg Spiel her nimmt, ist noch keine eindeutige Spielidee sichtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. August 2019 Hierländer würde ich viel lieber zentral in einem 4-1-4-1 statt Ljubic oder Dominguez sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2019 lovehateheRo schrieb vor 54 Minuten: Hierländer würde ich viel lieber zentral in einem 4-1-4-1 statt Ljubic oder Dominguez sehen. Ich würde hierländer lieber auf der rechten Flanke sehen und in der Mitte einmal leitgeb anstelle von ljubic von Anfang an probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2019 (bearbeitet) Rapid heute ist wohl ein richtungsweisendes Spiel schon früh in der Saison. Lask und RBS sind Scho vorne weg, sollten wir heute verlieren orientieren wir uns zwischen 6-8 ... die Austria wird heute daheim gegen die Admira wohl auch gewinnen ... Allerdings musst du Rapid einfach schlagen, die haben absolut nicht mehr die Qualität von früher, vor allem hinten sind sie extrem anfällig. Denke balaj kann Ihnen mit seiner Spielweise so richtig wehtun, habe nur die Befürchtung dass jeder Zweikampf abgepfiffen wird ... und hoffe das M. Hoffmann niemandem irgendwas bricht ... aja .. optimal heute leitgeb/hierländer statt ljubic und maresic statt spendlhofer ... (man wird ja wohl noch träumen dürfen) gemmaaaaaaa heute!! Holt uns die 3 Punkte! bearbeitet 18. August 2019 von Ozzarp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 18. August 2019 Mir würd mit einem 100% fitten Hierländer, wenn NeM ihn nicht als LV sieht, soetwas gut gefallen: 7handl - Sakic, Spendlhofer, Ljubic, Schrammel - Hierländer, Dominguez, Kiteishvili - Lema (Huspek), Balaj, Jantscher Hätte die Spur mehr benötigte Offensive. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 18. August 2019 Ich erwarte heute kein sonderlich attraktives Spiel, sondern vorrangig eine gewohnt aufgeheizte Stimmung, wenn diese Mannschaften aufeinander treffen. Vorfreude geht leider gegen null und ich bin pessimistisch was einen positiven Ausgang für Sturm betrifft. Aber mal sehen was passiert. Kann mich heute immerhin wieder einmal dazu durchringen live dabei zu sein - trotz Sonntagsspiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 18. August 2019 Footballhead schrieb vor 49 Minuten: Kann mich heute immerhin wieder einmal dazu durchringen live dabei zu sein - trotz Sonntagsspiel... Sturm Spiele sind seit Jahren immer wieder eine Überwindung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. August 2019 OidaFoda schrieb Gerade eben: Sturm Spiele sind seit Jahren immer wieder eine Überwindung. dann verfolge sie nicht, gesünder.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. August 2019 OidaFoda schrieb vor einer Stunde: Sturm Spiele sind seit Jahren immer wieder eine Überwindung. Unterm Osim war alles besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 18. August 2019 Huspek statt Lema und Leitgeb statt Ljubic Ersatz Hierländer, nicht im Kader Eze und Hosiner Ergibt folgende Aufstellung: Siebenhandl Sakic - Spendi - Avlonitis - Schrammel Dominguez - Leitgeb Huspek - Kiteishvili - JantscherBalaj 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. August 2019 (bearbeitet) Gute Aufstellung, guter Kader. Rapid: Fountas - Schobesberger Murg Ullmann - Grahovac - Schwab - Schick Psycho-Hofmann - Dibon - Müldür Strebinger bearbeitet 18. August 2019 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 18. August 2019 Ersatz: Schützi, Koch, Maresic, Ljubic, Lema, Pink, Hierländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts