humankapital easy, lucky, free Geschrieben 15. August 2019 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Seinen Oberkörper beim Wechselshirt umziehen,ich fand das gut bin schon gespannt. wird die saison mein erstes livespiel 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 15. August 2019 killver schrieb vor 3 Stunden: Und was hat Leitgeb bis jetzt gezeigt? Was soll er auch zeigen, wenn er nur für 10-20 min reinkommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. August 2019 Wir müssen mehr über die Härte kommen, aber unsere Schiedsrichter sind alle aus dem Kinderfussball... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 16. August 2019 Mein Gefühl sagt mir, dass wird wieder so ein Not gegen Elend Spiel - wahrscheinlich 1:1 und die sportlichen Führungen beider Vereine werden sich danach freuen, dass man trotz des starken Gegners einen Punkt machen konnte. Falls Sturm aber doch 2 Tore schießt und gewinnt würde ich mich natürlich freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 16. August 2019 Wenn wir 1:0 in Führung gehen, gewinnen wir das Spiel auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. August 2019 Wenn Rapid verliert gewinnen wir! 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 16. August 2019 markusma2 schrieb vor 2 Stunden: Mein Gefühl sagt mir, dass wird wieder so ein Not gegen Elend Spiel - wahrscheinlich 1:1 und die sportlichen Führungen beider Vereine werden sich danach freuen, dass man trotz des starken Gegners einen Punkt machen konnte. Falls Sturm aber doch 2 Tore schießt und gewinnt würde ich mich natürlich freuen. Mimimimi, es sei denn Sturm gewinnt, dann is natürlich alles super und du hast es eh schon immer gewusst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 16. August 2019 Hoffen tu ich auf ein frühes Sturm-Tor und die NEM Führungsserie, tippen tu ich aber eher auf eine richtig wilde Zitterpartie, deren Ausgang durch eine Schiedsrichterfehlentscheidung oder Glück bestimmt wird. Wobei das eine das andere eh nicht ausschließt. Vllt senst der Hofmann ja anlässlich seines Jubiläums irgendeinen um im 16er. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2019 GrazTiefschwarz schrieb vor 30 Minuten: Vllt senst der Hofmann ja anlässlich seines Jubiläums irgendeinen um im 16er. Wenn der Depp spielt, habe ich immer Angst, dass er einen von uns verletzt, wie Eze damals. Der nimmt jedesmal ein Verletzung des Gegenübers in Kauf. Schweinskicker. Wird eng morgen, denke aber, dass die Mannschaft am Sonntag wieder ein anderes Gesicht zeigen wird als in Hartberg, da Rapid mitspielen will 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. August 2019 Wann ist das Mediabriefing? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. August 2019 Mein einziger Wunsch ist: Ein tolles Fußballspiel, das Spaß macht. Natürlich nehm ich einen dreckigen Sieg aber spielerisch darfs auch mal gut sein. (ich nehm mal das Spiel gegen 10.St.Pöltener raus). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 16. August 2019 SchwoazaSteira92 schrieb vor einer Stunde: Wann ist das Mediabriefing? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. August 2019 (bearbeitet) Bis auf Röcher also alle Einsatzbereit, Hierländer hat die ganze Woche voll mittrainiert. Wäre schön, wenn mal jemand nachfragt, für welche Positionen Hierländer bei ihm überhaupt in Frage kommt. bearbeitet 16. August 2019 von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 16. August 2019 wayfarer1501 schrieb vor 17 Stunden: Wenn der Depp spielt, habe ich immer Angst, dass er einen von uns verletzt, wie Eze damals. Der nimmt jedesmal ein Verletzung des Gegenübers in Kauf. Schweinskicker. Genau solche Spieler braucht Rapid zum überleben, entweder schwalben oder treten. Ein absolut ekelhafter Typ (Interviews, Aktionen am Feld). Schweinskick mit mehreren Gelben. schwarzweißblau schrieb vor 16 Stunden: Sehr geil! NeM hat sehr schnell gelernt den Dumbos ihren Wind aus den Segelohren zu nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 17. August 2019 lovehateheRo schrieb vor 17 Stunden: Bis auf Röcher also alle Einsatzbereit, Hierländer hat die ganze Woche voll mittrainiert. Wäre schön, wenn mal jemand nachfragt, für welche Positionen Hierländer bei ihm überhaupt in Frage kommt. Würde mich auch interessieren, wo NeM mit Hierländer plant. LV kann ich mir nicht ganz vorstellen, da wird Schrammel spielen und als Back-up dürfte Koch eingesetzt werden (wie in Hartberg gesehen). Wird wohl eher im zentralen Mittelfeld oder rechts am Flügel zum Einsatz kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts