Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2019 LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe mal, die sind aufgrund der für sie humanen Bierpreise in 6 Stunden so hackedicht, dass sie eh im Stadion einschlafen. Und wenn nicht, is auch blunzn, die Stimmung machen sowieso wir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. August 2019 LASKing 1908 schrieb vor 44 Minuten: Ok zurück zu den Wurzeln - ich spiel die Partie mal auf der PlayStation nach 0:1 Pululu in der 30. 1:1 Renner in der 80. Pogal, Gelb-Rot in der 94 und Ende 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2019 Beitrag zum Spiel aus der "Presse"Champions League: Lask strebt nach Vollendung der Überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 13. August 2019 (bearbeitet) Käsfresser hat Ihnen gar nicht geschmeckt, hats schon die erste Watschn auf der Mozart ghagelt. Die sind besonders motiviert, also aufpassen. bearbeitet 13. August 2019 von casual1908 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2019 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 1 Minute: Käsfresser hat Ihnen gar nicht geschmeckt, hats schon die erste Wäsch auf der Mozart ghagelt. Die sind besonders motiviert, also aufpassen. Marschieren die die ganze Zeit durch die Gegend oder sind's einzelne Gruppen? Nice move, btw Hoff dich hat's ned allzu sehr erwischt bearbeitet 13. August 2019 von Burton1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 13. August 2019 Alles Gute aus Hartberg! Ich hab a gutes Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 13. August 2019 casual1908 schrieb vor 2 Minuten: Käsfresser hat Ihnen gar nicht geschmeckt, hats schon die erste Watschn auf der Mozart ghagelt. Die sind besonders motiviert, also aufpassen. Klasse... Ich muss durch den narrenhaufen auch noch durch heute ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 13. August 2019 Burton1908 schrieb vor 1 Minute: Marschieren die die ganze Zeit durch die Gegend oder sind's einzelne Gruppen? Nice move, btw Hoff dich hat's ned allzu sehr erwischt Waren ca. 40 motivierte Jungs. Sind wieder in 2er Gruppen unterwegs. Aber alle in der selben weißen Wäsch, blaue Jacke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. August 2019 casual1908 schrieb Gerade eben: Waren ca. 40 motivierte Jungs. Sind wieder in 2er Gruppen unterwegs. Aber alle in der selben weißen Wäsch, blaue Jacke. gehleck, sektion SILOGFUADAD ist heute zu 15t unterwegs. hoffe bei uns haben sich alle im griff nach dem vorglühn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 13. August 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 13. August 2019 Also i hab wenig Lust dass i denen heut mit LASK-Dress in der Stadt begegne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 13. August 2019 Das ist eher der Kindergarten von basel. Da gibt’s noch ganz andere Kaliber. Und da meine ich noch nichtmal die „Bande basel“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 13. August 2019 Much1 schrieb vor 7 Minuten: gehleck, sektion SILOGFUADAD ist heute zu 15t unterwegs. hoffe bei uns haben sich alle im griff nach dem vorglühn ich hoffe nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy97 Stammspieler Geschrieben 13. August 2019 Mal sehen was da heute noch passiert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 13. August 2019 Bei euch tu ich mir echt nicht schwer mit dem Daumendrücken Viel Erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts