Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. August 2019 LASKing 1908 schrieb vor 49 Minuten: spielte im Hinspiel auch nicht Zum Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 13. August 2019 Undefinierbares gesangliches Schwyzerdütsch in der Linzer Altstadt stört jetzt schon die Idylle der Stahlstadt. Kann man die ned leiser drehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzw1908 Teamspieler Geschrieben 13. August 2019 Kann bitte irgendwer, die Uhr auf 18.30 vorstellen. Is ja ned zum Aushalten wie langsam Die Zeit vergeht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2019 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Hauptplatz, 12:06 Keine Anzeichen von Baslern, nur ein paar fesche Krone-Promogirls. Also ich hab schon 2 Videos wo cirka 30 Basler auf der Lände und am Hauptplatz marschieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. August 2019 geha schrieb Gerade eben: Undefinierbares gesangliches Schwyzerdütsch in der Linzer Altstadt stört jetzt schon die Idylle der Stahlstadt. Kann man die ned leiser drehen Einfach mit einem lauten und kräftigen „Scheiß FC Basel“ erwidern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. August 2019 Schwarzw1908 schrieb Gerade eben: Kann bitte irgendwer, die Uhr auf 18.30 vorstellen. Is ja ned zum Aushalten wie langsam Die Zeit vergeht. eh schon mittag.... 13:30 noch einen kaffee, dann noch 2 stunden geschäftig wirken und dann ab in die schenke deiner wahl. hab zudem grad eine lasagne von der mir zugemuteten weggespachtelt. das hat heute potenzial zu einem "best day ever" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. August 2019 Ok zurück zu den Wurzeln - ich spiel die Partie mal auf der PlayStation nach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 13. August 2019 VID-20190813-WA0010.mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporterM3 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. August 2019 casual1908 schrieb vor 6 Minuten: VID-20190813-WA0010.mp4 eh ganz lieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. August 2019 casual1908 schrieb vor 7 Minuten: VID-20190813-WA0010.mp4 machen die jetzt wandertag bis ca. 19:00? hab nämlich auch schon 2, 3 videos von der gruppe in anderen straßen gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. August 2019 Alles gute für heute haut die Basler raus......hoffe wir morgen die Zyprioten....ALLES GUTE LASK ihr packt das. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. August 2019 Weiß wer ob man sich wieder einen Sonderedition Schal kaufen kann so wie bei lilleström und besiktas. Danke für die Antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 13. August 2019 nu 2h hackln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 13. August 2019 Lass grad in der Arbeit nochmal das Hinspiel im relive nebenbei laufen... die Vorfreude steigt ins unermessliche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. August 2019 casual1908 schrieb vor 26 Minuten: VID-20190813-WA0010.mp4 Ich hoffe mal, die sind aufgrund der für sie humanen Bierpreise in 6 Stunden so hackedicht, dass sie eh im Stadion einschlafen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts