Linzer ASK 3:1 FC Basel


Der Athletiker

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
cheesy1987 schrieb vor 10 Minuten:

Wie viele Auswärtsfans werden erwartet?

500 lt. OÖN

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Minuten:

Alles Gute Habibi und ich wünsch euch auch als BW-er alles Gute für heute. #fürLinz

danke, werd mir heute beim raufgehen ein schwechi gönnen und an dich denken :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
usaphilip schrieb vor 33 Minuten:

Vielleicht nenne ich meinen ersten Sohn, der heute unweit der Gugl auf die Welt kommen soll, ja João:clap:

Auch wenn der kleine Knirps noch nicht da ist, herzlichen Glückwunsch! 

Deine Leber möchte ich bei einem heutigen Aufstieg und einer gleichzeitigen Geburt aber nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
casual1908 schrieb Gerade eben:

Auch wenn der kleine Knirps noch nicht da ist, herzlichen Glückwunsch! 

Deine Leber möchte ich bei einem heutigen Aufstieg und einer gleichzeitigen Geburt aber nicht sein. 

BREAKING! @usaphilip lädt zum großen storchaufstellen heute nach der partie :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich trag die Gänsehaut eh schon seit gestern mit mir spazìeren und jetzt les ich, dass die schwarz-weiße Familie heute Zuwachs erhält ❤

Alles Gute @usaphilip , alles gute deiner Dame und dem kleinen João-James-Valerien (schenkts ihm einen Teddy namens Pezi)! Alles Gute @Much1 zum Geburtstag!

Egal ob im Kreißsaal oder im Stadion: Immer vorwärts, kein zurück! Forza ASK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
cheesy1987 schrieb vor 38 Minuten:

Wie viele Auswärtsfans werden erwartet?

laut OOEN heute sind es 600 anstelle der 500 aus den letzten Tagen. Gestern war die Rede von Kasernierung in einem Linzer Innenstadtlokal um Konflikte zu vermeiden. Schauma ob die Cops das zulassen, dass sie sich tatsaechlich am Hauptplatz versammeln um 1700.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

axelauslinz schrieb vor 2 Minuten:

laut OOEN heute sind es 600 anstelle der 500 aus den letzten Tagen. Gestern war die Rede von Kasernierung in einem Linzer Innenstadtlokal um Konflikte zu vermeiden. Schauma ob die Cops das zulassen, dass sie sich tatsaechlich am Hauptplatz versammeln um 1700.

Laut OÖN rechnet die Polizei mit keinen Problemen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.