Linzer ASK 3:1 FC Basel


Der Athletiker

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Mal eine blöde Frage: hätte man nicht hinterm Tor eine Zusatztribüne aufstellen können. Früher, kann ich mich erinnern, wurde das ja schon mal gemacht. Oder erlaubt das die UEFA nicht?

Bei der WM war es erlaubt. 

Bildergebnis für zusatztribüne russland wm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Vizze26 schrieb vor 1 Stunde:

lt LASK-Infomail von gerade eben gelten die Tickets 5 Stunden vor Spielbeginn bis Betriebsschluss als Fahrschein der Linz AG Linien.

Sehr fein, dann ist es angerichtet. Zuerst zum Taifun mit da großen, und dann mitm 19er rauf. Rückweg mit der feiernden Meute runter zum Hbhf und mit da bim zruck.

Eldoret schrieb vor 47 Minuten:

Mal eine blöde Frage: hätte man nicht hinterm Tor eine Zusatztribüne aufstellen können. Früher, kann ich mich erinnern, wurde das ja schon mal gemacht. Oder erlaubt das die UEFA nicht?

Hmm keine Ahnung, aber im Fall der CL Gruppenphase kann man sowas überlegen. Es muss schon ein Geschäft sein und nicht nur ein Nullsummenspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 51 Minuten:

Mal eine blöde Frage: hätte man nicht hinterm Tor eine Zusatztribüne aufstellen können. Früher, kann ich mich erinnern, wurde das ja schon mal gemacht. Oder erlaubt das die UEFA nicht?

wäre wohl mit einem ordentlichen aufwand verbunden. die tribüne bräuchte ja einen eigenen zugang, der irgendwie am busparkplatz vom gästesektor vorbeiführt, müsste ordentlich umzäunt bzw. vom platz abgeriegelt sein und bräuchte eine ausschank & toiletten. würde sich wohl für die 4,5 spiele nicht wirklich rentieren, denn ein paar hunderttausend euro bist bei sowas schnell mal los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Petroleum schrieb vor 1 Minute:

wenn ich dadurch 2500 leuten mehr einen stadionbesuch ermöglichen kann, wäre ein nullsummenspiel völlig in ordnung.

Ehrlich gesagt, die sollen ruhig hungrig nach Karten bleiben. Es muss ein Geschäft bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
111ASK schrieb vor 44 Minuten:

Sehr fein, dann ist es angerichtet. Zuerst zum Taifun mit da großen, und dann mitm 19er rauf. Rückweg mit der feiernden Meute runter zum Hbhf und mit da bim zruck.

Hmm keine Ahnung, aber im Fall der CL Gruppenphase kann man sowas überlegen. Es muss schon ein Geschäft sein und nicht nur ein Nullsummenspiel.

Sehe ich auch so. Gerade bei solchen Spielen kannst Kohle scheffeln. Der Verein ist immer noch gewinnorientiert und keine Sozialeinrichtung. 

Wenn man möglichst vielen Leuten einen Stadionbesuch bieten möchte, dürfte man gar nicht erst in Pasching spielen.

Außerdem gibt es gegen Wattens oder Altach nicht mal ansatzweise 10.000 Anfragen. Da darf das Produkt EC schon ein bisschen exklusiv sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.