TheSoccerExpert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. August 2019 Für mich war es eher kein Elfer in der ersten Hälfte. Aus der Torkamera Perspektive sieht es so aus, als hätte der Spieler keine Ballkontrolle mehr bevor er über den Fuß des Torhüters fällt. Dann kann man aber eben auch keinen Elfer geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 13. August 2019 Marco Lecco-Mio schrieb Gerade eben: wenn die damen dann mit dem weinen über den nicht gegebenen elfer fertig sind, es wär noch ein männerfussballspiel im gange. Bitte den Sexismus unterlassen. Danke! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 13. August 2019 oggy4tw schrieb vor 1 Minute: hier gibt dir jeder schiedsrichter einen elfer in der WH und selbst wenn das elferwürdig sein sollte, ist der nichtgegbene Strafstoß für mich ausgleichende Gerechtigkeit. Wenn der Baseler, in der Vorwärtsbewegung, das Tor frei, und sich vor dem Linzer Spieler befindend, zu deppat ist, dort mit der notwendigen Körperspannung, den Ball über die Linie zu befördern, aus wenigen Metern, dann hat er auch kein Tor verdient. Die Aktion ist für mich ein Paradebeispiel für einen Zammschiss des Trainers. Da muss der Ball mitsamt den LASK Spielern ins Tor fliegen!! Ihr schaut zu viel Damen Fussball!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. August 2019 Kaiser Soße schrieb Gerade eben: und selbst wenn das elferwürdig sein sollte, ist der nichtgegbene Strafstoß für mich ausgleichende Gerechtigkeit. Wenn der Baseler, in der Vorwärtsbewegung, das Tor frei, und sich vor dem Linzer Spieler befindend, zu deppat ist, dort mit der notwendigen Körperspannung, den Ball über die Linie zu befördern, aus wenigen Metern, dann hat er auch kein Tor verdient. Die Aktion ist für mich ein Paradebeispiel für einen Zammschiss des Trainers. Da muss der Ball mitsamt den LASK Spielern ins Tor fliegen!! Ihr schaut zu viel Damen Fussball!! du schaust zu viel ins glas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 13. August 2019 Kaiser Soße schrieb Gerade eben: und selbst wenn das elferwürdig sein sollte, ist der nichtgegbene Strafstoß für mich ausgleichende Gerechtigkeit. Wenn der Baseler, in der Vorwärtsbewegung, das Tor frei, und sich vor dem Linzer Spieler befindend, zu deppat ist, dort mit der notwendigen Körperspannung, den Ball über die Linie zu befördern, aus wenigen Metern, dann hat er auch kein Tor verdient. Die Aktion ist für mich ein Paradebeispiel für einen Zammschiss des Trainers. Da muss der Ball mitsamt den LASK Spielern ins Tor fliegen!! Ihr schaut zu viel Damen Fussball!! WTF? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. August 2019 Die 2 haben nicht nur keine Ahnung von Fußball, sondern sind auch noch sexistisch. Kannst ned erfinden. ❤️ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 13. August 2019 Jaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2019 Jawoi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 13. August 2019 Das Glück des Tüchtigen heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 13. August 2019 LASK im Pech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 13. August 2019 Hahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. August 2019 Sauber LASK sehr fein!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. August 2019 Es ist schon leiwand wieviel Glück man haben kann, aber wurscht, nehm ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insulaner Superkicker Geschrieben 13. August 2019 TOOOOR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 13. August 2019 was für ein tor .. ab und zu braucht man das glück. bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts