jojoba Postinho Geschrieben 13. August 2019 So jetzt bitte Mal in die Pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 13. August 2019 oggy4tw schrieb Gerade eben: wie willstn das sonst nennen ? Der Baseler hätte da viel energischer zum Kopfball gehen müssen, hat sich aber angschisn. Der Rest war einfach zu unspektakulär für einen Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. August 2019 svried1990 schrieb Gerade eben: Normale frage, aber hab nur ich keinen schubser gsehn? rechter arm des laskspielers geht von hinten gegen den koerper des basel-spielers Klauss hatte grade glueck dass der schiedsrichter das nachtreten nicht gesehen hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1904_1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 13. August 2019 Gut dass jetzt die erste Hälfte um ist, sonst hätte es wohl im Linzer Tor bald eingeschlafen. Sonst in meinen Augen ein erfrischendes Fußballspiel, würdiger Kulisse und guter Stimmung. Man stelle sich nur vor, der LASK würd nicht in einem oasch offenen Hufeisen spielen, sondern in einem Stadion wie in Wien 14 (oder auch 10) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2019 svried1990 schrieb Gerade eben: Normale frage, aber hab nur ich keinen schubser gsehn? Schubser sah ich auch keinen, Kontakt war schon da. Foul war eigentlich vom Tormann (Fuß) so hab ich es gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. August 2019 Kaiser Soße schrieb Gerade eben: Der Baseler hätte da viel energischer zum Kopfball gehen müssen, hat sich aber angschisn. Der Rest war einfach zu unspektakulär für einen Elfer haxn gegen haxn des stuermers ohne den ball zu berühren im 16er ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. August 2019 Das wird nix 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 13. August 2019 Ja aber dann gibts viele elfer pro spiel, schlager's attacke is eher klar ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. August 2019 Ramsebner fehlt leider extrem und ein richtiger Goalgetter auch. Kann man sich nicht schnell Prevljak und Van der Werft von Salzburg ausleihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Überbacher Europaklassespieler Geschrieben 13. August 2019 Schwacher Auftritt der Landstrassler auf den Rängen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 13. August 2019 Hoffentlich gibts in HZ2 keinen Kompensationselfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2019 Ich wage mal zu behaupten, dass der Schiri einfach einen Schas pfeifft. Auf beiden Seiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. August 2019 Kaiser Soße schrieb vor 7 Minuten: Im Kindergarten vielleicht Kann ja keiner was dafür, wenn der Schweizer umfällt, wenn sich eine Fliege auf ihn setzt. Viel zu wenig für einen Elfer Nimm die rot-weiß-rote Brille mal ab Spielt man so weiter wie in den letzten 15 Minuten, wirds schief gehen. Es braucht wieder mehr Entlastung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. August 2019 Kann bitte jemand den Komiker von Reporter im ORF zur Pause Auswechseln !!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 13. August 2019 svried1990 schrieb Gerade eben: Ja aber dann gibts viele elfer pro spiel, schlager's attacke is eher klar ja Da war ja eh schon der Ball beim LASK Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts