BRADFORDRED Weltklassekicker Geschrieben 13. August 2019 https://www.nzz.ch/sport/etwas-grosses-schaffen-der-fc-basel-muss-in-linz-eine-heimniederlage-wettmachen-ld.1501476 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 13. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Nananana keine Leberkässemmerl für die Polizei ! Ich habe diese Weisung nie erteilt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. August 2019 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: Da @casual1908 taugt mir irgendwie was macht unsere szene eigentlich heute? bitte um info. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 13. August 2019 Ich wünsch euch alles Gute für heute Abend. Ich freu mich auf die Partie und bin positiv eingestellt. Ihr habt's eine coole Truppe und macht's das schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 13. August 2019 Much1 schrieb vor 2 Minuten: was macht unsere szene eigentlich heute? bitte um info. Wirst schon noch sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 13. August 2019 blauweiss78 schrieb vor 10 Minuten: Da @casual1908 taugt mir irgendwie Du wirst es kaum glauben, aber es beruht auf Gegenseitigkeit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 13. August 2019 casual1908 schrieb Gerade eben: Du wirst es kaum glauben, aber es beruht auf Gegenseitigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. August 2019 Much1 schrieb vor 3 Minuten: was macht unsere szene eigentlich heute? bitte um info. Er putzt aktuell den Mundschutz. Daher noch keine Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2019 Much1 schrieb vor 4 Minuten: was macht unsere szene eigentlich heute? bitte um info. Feiern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tantalus Amateur Geschrieben 13. August 2019 Ist die Roseggerstrasse als Parkplatz eine Option für heute oder ist Froschberg besser? Sollte so gegen 19uhr in linz sein, Anreise von weit weit weg und ins Parkhaus am Bahnhof will ich nur bedingt... Oder ist das alles Kurzparkzone? Infos gerne auch per pn.. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2019 @casual1908 und @blauweiss78 sind das neue Eisern Linz 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. August 2019 So Online gibt es keine Karten mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 13. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: So Online gibt es keine Karten mehr. Ist deine F5 Taste endlich kaputt? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bienvenue Leistungsträger Geschrieben 13. August 2019 Tantalus schrieb vor 8 Minuten: Ist die Roseggerstrasse als Parkplatz eine Option für heute oder ist Froschberg besser? Sollte so gegen 19uhr in linz sein, Anreise von weit weit weg und ins Parkhaus am Bahnhof will ich nur bedingt... Oder ist das alles Kurzparkzone? Infos gerne auch per pn.. Danke ist schwer zu sagen heute. ich komm selber mitn auto rauf und spekulier drauf, dass in der kurzparkzone (die soweit ich weiß bis 6 geht), bissl was frei wird. ansonsten am froschberg irgendwo wird sicher ein platzerl sein, paar minuten mehr zu fuß schadet eh nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 13. August 2019 Lask-Jussi schrieb vor 8 Minuten: @casual1908 und @blauweiss78 sind das neue Eisern Linz ASB Eisern Linz Kollege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts