Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. August 2019 Ex-Exil-LASKler schrieb vor 2 Minuten: Zufällig das Josef? Intersparbuffet in der Passage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2019 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Intersparbuffet in der Passage Nobel Nobel sinds die Schweizer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 13. August 2019 Ex-Exil-LASKler schrieb vor 2 Minuten: Zufällig das Josef? Dem würd das eh nicht schaden Ex-Exil-LASKler schrieb Gerade eben: Nobel Nobel sinds die Schweizer Solangs mir die Frau Auinger nicht belästigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2019 GonnaBetter22 schrieb vor 7 Minuten: Seit Gastfreundlich zu den Basler! Schenkt Ihnen in der Stadt ruhig ein Bier und Wein... Der Sieg dann im Stadion wird unser sein.... 1908? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 13. August 2019 30 Leute auf der Promenade beim Café Traxlmayr. Weitere 20 in der Gasse beim Chelsea. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2019 casual1908 schrieb Gerade eben: 30 Leute auf der Promenade beim Café Traxlmayr. Weitere 20 in der Gasse beim Chelsea. Bist du heute als Aufklärer unterwegs oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. August 2019 da nero schrieb vor 46 Minuten: Das ist eher der Kindergarten von basel. Da gibt’s noch ganz andere Kaliber. Und da meine ich noch nichtmal die „Bande basel“. "187" .... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 13. August 2019 Ilopan schrieb vor 1 Minute: 1908? Ilopan schrieb vor 1 Minute: 1908? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 13. August 2019 Ilopan schrieb Gerade eben: Bist du heute als Aufklärer unterwegs oder wie? Bin auf die Sicherheit der ASB User bedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. August 2019 iceman schrieb vor 1 Minute: "187" .... Zitat Blut, Schweiss und Schläge Sie suchen den Kampf um jeden Preis – auf dem Spielfeld und daneben. Ein Undercover-Bericht aus der Ultra-Welt des FC Basel. https://www.beobachter.ch/gesellschaft/fankultur-blut-schweiss-und-schlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. August 2019 casual1908 schrieb vor 1 Minute: 30 Leute auf der Promenade beim Café Traxlmayr. Weitere 20 in der Gasse beim Chelsea. Pionier1908 leistet heute ganze arbeit 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. August 2019 casual1908 schrieb vor 1 Minute: Bin auf die Sicherheit der ASB User bedacht. Am besten fotographierst jetzt noch alle einzeln ab. Dann hat die Kieberei auch etwas davon. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KK_foreverSalzburg Weltklassecoach Geschrieben 13. August 2019 Ihr macht's das heute. Werdet Basel mit eurer Wucht und dem ganzen Willen besiegen. Drück euch die Daumen und werde das Spiel am TV mitverfolgen. Wäre zu genial, wenn die Eidgenossen abbeißen würden. Würde ich vor allem der arroganten Schweizer Presse gönnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2019 casual1908 schrieb vor 33 Minuten: Wenn der Kindergarten schon so stabil auftritt, will ich nicht wissen wie die VS aussieht, denn ich bin auch kein Kind von Traurigkeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2019 GonnaBetter22 schrieb vor 1 Minute: +1 casual1908 schrieb vor 1 Minute: Bin auf die Sicherheit der ASB User bedacht. und nochmals +1 Ich hab jetzt schon keine Likes mehr. Wo soll das denn heute noch enden? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts